oh da zieht sich aber jemand hoch.
Ich wusste es nicht. Deswegen stand da auch ich glaube. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh da zieht sich aber jemand hoch.
Ich wusste es nicht. Deswegen stand da auch ich glaube. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Es gibt EC und Kreditkarten für Firmen. Dafür denke ich ist das.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese Nein, das sind die Legitimationsdaten für Firmenkunden, hat nix mit ner Firmenkreditkarte zu tun!
Na ja fast richtig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Ja, das war auch mein Gedanke.Aber diese Angaben da drunter sagten mir nix. Registerort, Eintrag, etc..
Es gibt EC und Kreditkarten für Firmen. Dafür denke ich ist das.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Der kostenfreie Monat gilt für einen ganzen Monat, also 30 Tage nach Aktivierung (laut T-Mobile Kundenbetreuung).
Danke
Ich kaufe die Dinger immer wenn sie bei Pratiker 20% auf alles haben.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Kurze Frage zum ersten Monat kostenfrei - gelten hier 30 Kalendertage oder nur der Restmonat in dem der Vertrag aktiviert wurde?
würde mich auch mal Interessieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Es hat zwar auf den vorderen Seiten schon mal jemand geschrieben, aber Blatt 1 vom Vertrag ( in doppelter Ausführung ) reicht, wenn man keine Zusatzoptionen bucht?
Und EC-Karte oder Kreditkarte unter Legitimationsdaten muss ich eintragen als Privatperson?
Ja als Privatperson EC Karte. Du schickst ja sowieso eine Kopie der Vorder- und Rückseite mit also kann man es gleich eintragen. ![]()
wii mit o2 inklusiv 50 gesucht Angebote bitte
und hoch
Tauschbedingungen geändert.