-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Ich habe eine Kündigung an mobilcom am 2.1 abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion, keine SMS, absolute Stille. Habe den Brief per Einwurf-Einschreiben abgeschickt und laut Post wurde am 4.1 ausgelifert. Ich fürchte schon, dass ganze muß ich wiederholen.
ganz ruhig. Vertrag gilt laut deutschem Recht als gekündigt selbst wenn Mobilcom den Brief nicht annimmt.
-
meiner Meinung nach zu teuer. Dann kann man sich gleich Mobicent holen. Für Gelegenheitssurfer durchaus zu empfehlen.
-
Ich hatte fast 2 Monate PPPoE-Fehler was meinerseits die außerordentliche kündigung nachsichzog.
Die Kündigung ging durch ohne Probleme.
Im Nachhinein denke ich mir aber das 1und1 die PPOE Fehler künstlich herbeigeführt hat immerhin hatte ich monatlichen Traffic von 500GB und mehr. 
-
Gigaset 4015 beste Standbyzeit und überhaupt nicht so anfällig wie der ganze neue Kram. Nokia 6310i ist bis heute unerreicht.
-
Ich kann dir das Anbieten
Siemens Gigaset 4015
sind zwar keine 3 Mobilteile mit bei aber es lassen sich fast alle Siemens Geräte zuschalten.
-
Bin die ganzen Tage auf der Cebit und steht bei Microsoft muss arbeiten. 
-
Zitat
Original geschrieben von planschQ
Hallo,
wie sieht es mit der Zusatzoption zu diesem Vertrag aus? Wird diese nach den 3 Testmonaten automatisch verlängert?
Muss ich die Option bei T-Mobile abbestellen?
Gruß
das steht hier schon alles ca. 3x
Ich würde mal die Suche benutzen. :mad:
-
wurde schon was geschaltet 
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Wie groß ist die Chance dass mir die Veträge geschalten werden bzw einer oder beide abgelehnt werden?
Bin Student, 19 Jahre, bisher keinerlei Schufa Einträge (also auch keine Veträge oder sonstwas)
Das wurde hier schon so oft durchgekaut. :mad:
Versuch es einfach. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
einige haben auf "Bestellen ohne Vertrag geklickt"
Dann gibt es halt eben auch keine Vertragsunterlagen 
War wohl mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.