Beiträge von denitroy

zu1. nur bei zusätzlicher Optionsauswahl zu deinem Tarif

zu2.Ich habe Sie nicht mit geschickt. Ich glaube wenn das jeder macht können die den Laden neu tapezieren :D

zu3.Master Card Centurion reicht auch :D Spaß bei Seite EC Karte

zu4.Leserlich Vorder-und Rückseite

zu5.3 monate Mindesvertragslaufzeit (also Kündigen) :D

hoffe das Hilft Dir

Ja Statusmail kam vor 30 Minuten. Unterlagen sind eingegangen. Bestellauflauf ist okay aber zum Download habe ich nichts gefunden :D .

Sonst alles gut durchdacht. Schnell und sicher. :top:

Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
    Laufzeit:
    a) 24 Monate
    b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)

Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?

Glaubst Du ersthaft, das du bei solchen Angeboten nur 6 Wochen Vertragslaufzeit hast. Dann könnte man IPOD´s, Handys ect. ja gleich in Kornflakes Packungen stecken. :D

Ich glaube kaum das im NCS noch eine Reperatur an deinem Gerät auf Garantiebasis durchgeführt wird. Glaub mir die merken das.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du trägst deine Daten und deine Bankverbindung ein, unterschreibst 2x und dann ist alles gut. Das "Oberblatt" kam im Anhang an deine Bestellemail. Dieses bitte als Deckblatt benutzen und rücksenden

Ups habe das Deckblatt vergessen :mad:

habe aber noch ein Anschreiben dazu gelegt wo die Bestellung, Lieferanschrift und alle weiteren Daten vermerkt sind. :D

Schaltet Ihr auch am Sonnabend Verträge frei?

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Die Klamotten in London sind unverschämt teuer, Faustformel $ = £

dafür hast du aber auch was einzigartiges was in Deuschland nicht jeder trägt.
    Zugegeben ist es nicht ganz billig habe dort vor 2 Monaten für rund 1400 € Eingekauft.

Zitat

Original geschrieben von seby

Was ist mit dem Feld "Empfangsbekenntnis", bleibt dieses frei?
    Und die zweite Seite des Auftrags muß nicht ausgefüllt werden?

Ich habe dort nicht Unterschrieben. Es steht ja auch im kleingedruckten T-Mobile Karte wurde mir ausgehändigt. Ich denke das diese Unterschrift nur für Verträge ist wenn man sie vor Ort abschließt.

Die zweite seite habe ich mitgeschickt und oben nur meinen Namen eingetragen. Diese Seite dürfte auch nur interessant sein für die Optionen.