-
Zitat
Original geschrieben von Frieh
kurze fragen zum ausfüllen des vertrages:
- muss seite 2 überhaupt mitgeschickt werden?
- müssen agbs usw mitgeschickt werden und wenn ja auch in doppelter ausführung?
- muss ich bei antrag seite 1, rechte spalte, ganz oben, ec bzw kreditkarte ankreuzen und angeben?
- langt eine schwarz-weiß kopie von perso und ec?
- muss die BlackBerryOption gekündigt werden oder läuft die automatisch nach den 3 monaten aus?
danke =)
rest is ausgefüllt, hoffe mal ich hab die antworten bald, dann gehts ab zur post 
Alles anzeigen
zu1. nur bei zusätzlicher Optionsauswahl zu deinem Tarif
zu2.Ich habe Sie nicht mit geschickt. Ich glaube wenn das jeder macht können die den Laden neu tapezieren 
zu3.Master Card Centurion reicht auch
Spaß bei Seite EC Karte
zu4.Leserlich Vorder-und Rückseite
zu5.3 monate Mindesvertragslaufzeit (also Kündigen) 
hoffe das Hilft Dir
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
hab heute die ersten Statuse-mails rausgesendet
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen ob alles so läuft wie angedacht.
Ebenfalls wie und ob ihr mit dem Bestellablauf klarkommt!
danke
mfg
Andreas
Alles anzeigen
Ja Statusmail kam vor 30 Minuten. Unterlagen sind eingegangen. Bestellauflauf ist okay aber zum Download habe ich nichts gefunden
.
Sonst alles gut durchdacht. Schnell und sicher. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
Habe gerade gesehen, auf den Vertragsblättern kann man angeben:
Laufzeit:
a) 24 Monate
b) Keine (Vertrag ohne feste Laufzeit mit 6-wöchiger Kündigungsfrist)
Kann man auch b) ankreuzen? Oder soll ich sowas einfach gar nicht ankreuzen, sondern nur meine Anschrift, meine EC-Karten Daten, meine Daten vom Perso und meine Kontoverbinung?
Glaubst Du ersthaft, das du bei solchen Angeboten nur 6 Wochen Vertragslaufzeit hast. Dann könnte man IPOD´s, Handys ect. ja gleich in Kornflakes Packungen stecken. 
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
hab mein Handy vor einiger Zeit auch nach der hier beschriebenen Methode "repariert".
Ist es bei euch auch so das der Slider im geschlossenem Zustand leichtes Spiel nach oben/unten hat?
Ich meine nicht das morsen, das ist bei mir auch komplett weg.
Glaubt ihr ein NSC repariert mein N95 auch wenn ich dran rumgespielt hab kostenlos?
Wenn ich lieb fragen?
Wieviel würde denn sonst die Reperatur kosten?
DANKE
Alles anzeigen
Ich glaube kaum das im NCS noch eine Reperatur an deinem Gerät auf Garantiebasis durchgeführt wird. Glaub mir die merken das.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du trägst deine Daten und deine Bankverbindung ein, unterschreibst 2x und dann ist alles gut. Das "Oberblatt" kam im Anhang an deine Bestellemail. Dieses bitte als Deckblatt benutzen und rücksenden
Ups habe das Deckblatt vergessen :mad:
habe aber noch ein Anschreiben dazu gelegt wo die Bestellung, Lieferanschrift und alle weiteren Daten vermerkt sind. 
Schaltet Ihr auch am Sonnabend Verträge frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Die Klamotten in London sind unverschämt teuer, Faustformel $ = £
dafür hast du aber auch was einzigartiges was in Deuschland nicht jeder trägt.
Zugegeben ist es nicht ganz billig habe dort vor 2 Monaten für rund 1400 € Eingekauft.
-
Hallo suche ein Neues K800i mit Rechnung ohne Branding für max. 220 €
-
Wer Zeit und ein wenig Geld hat sollte nach England fliegen dort gibt es den einzigen A&F Store in Europa. Bin dort auch schon des öfteren gewesen. Bei Ebay würde ich persönlich nichts kaufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Danke 
Was ist mit dem Feld "Empfangsbekenntnis", bleibt dieses frei?
Und die zweite Seite des Auftrags muß nicht ausgefüllt werden?
Ich habe dort nicht Unterschrieben. Es steht ja auch im kleingedruckten T-Mobile Karte wurde mir ausgehändigt. Ich denke das diese Unterschrift nur für Verträge ist wenn man sie vor Ort abschließt.
Die zweite seite habe ich mitgeschickt und oben nur meinen Namen eingetragen. Diese Seite dürfte auch nur interessant sein für die Optionen.