Ich danke Dir und werde wohl erstmal den Schritt zum NCS suchen bzw. machen.
Beiträge von denitroy
-
-
Ich habe heute mein N95-2 8Gb bekommen. Es ist zum kotzen mit dem Wackeln genau wie das N95 was ich vorher hatte.
Ich glaube das diese Anleitung mir hilft bin aber noch unsicher wie dieses L Profil der Schienen gebogen werden muss? Kann ich bei einer normalen Zange überhaupt anstendige Ergebnisse erwarten? Eine Kombie Zange hat meines Erachtens nach doch Zacken und somit ware ja nur ein zusammen drücken möglich.
-
Ich würde es mal über Bluetooth versuchen! Kann ja durchaus sein das der mini usb am Nokia was wegbekommen hat? Wurden andere USB Anschlüsse am PC ausprobiert?
-
Rohos Logon Key
Top Guter Preis kann alles was man will und braucht. Nutzen Wir selber.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Eine Frage - ist schon woanders untergegangen - habe ich doch noch an Dich: Kann man mit dieser Karte auch Gespräche führen? Oder nur Daten? DankeDaten, SMS empfangen und versenden. Gespräche glaube ich nein. Hatte mal versucht anzurufen wo die Karte im Notebook war. Gewünschter Partner ist zur Zeit nicht zu erreichen. Also denke ich das nur Datenverkehr möglich ist.
-
Das kannst du halten wie du willst. Auf jeden fall wirst du schonmal den Versand umsonst bekommen.
Die Vostro Notebook Reihe kannst du auch als Normal bzw. Privat Person ohne Probleme kaufen wichtig ist nur, das du auf den Business Support Bestehts als Privatkunde.
Bei dem Business Support kommt ein Techniker am nächsten Werktag wenn du bis 17 Uhr am Vortag angerufen hast.
Bei Privat Support musst du jedes mal bei einem Fehler oder Schaden an deinem Notebook das Komplette Ding einschicken.
-
als Tipp wenn du bei Dell bestellt bestell per Telefon Preise sind Verhandlungssache. Desweiteren habe ich vor nicht alt zu langer Zeit aufgrund einer nichteinhaltung des Liefertermins 152 Euro ausgezahlt bekommen.
-
Zitat
Schön
Danke Dir.Gleich etwas ruhiger. Dann werde ich wohl diese 130€ investieren. Bei der CPU bin ich noch etwas unschlüssig.
[EDIT] Eine Frage - ist schon woanders untergegangen - habe ich doch noch an Dich: Kann man mit dieser Karte auch Gespräche führen? Oder nur Daten? Danke
Also meine Configuration mal
Dell Vostro 1500
1680x1050
3Gb Ram 677Mhz
CPU Centrino Santa Rosa Core 2 Duo 2,2 GHZ mit 4 MB Cache
Nvidea 8600m 256 MB
Bluetooth 2.0
WLAN N
9 Cell Akku
Vista Business
Tasche Nylon Groß
Dell 5520 Build in HSDPA Karte
die CPU rennt wie sau meht braucht man als normaler Nutzer eigentlich nicht. Lüfter ist kaum zu hören auch nicht bei Belastung noch schön ruhig. Sehr schönes Notebook zu einem sehr guten Preis.
-
Zitat
So.Habe gerade gelesen, dass "HSDPA-Minikarte" nicht gerade so berauschend sein soll. Leider war das nur ein Bericht bis jetzt - kennt Ihr andere Berichte?
Sonst wird es doch noch eine externe Karte bzw. ein Handy
Ich benutze die Dell 5520 build in HSDPA Karte und bin voll zufrieden. Keinerlei Probleme oder ähnliches. Funktioniert auch mit allen Karten.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=004
momentan wohl das beste! Ich bin nicht der Verkäufer