ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
ok danke, hatte eigentlich nach eine andere lösung gesucht ohne programme im hintergrundlaufen zulassen.
danke nochmals.
ich glaube soetwas wird es nicht geben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
ok danke, hatte eigentlich nach eine andere lösung gesucht ohne programme im hintergrundlaufen zulassen.
danke nochmals.
ich glaube soetwas wird es nicht geben :p
suche ein Nokia 6310i (original versteht sich von selbst )
Neu oder in einem Bestzustand.
Angebote per PN
Danke
zum Verkauf steht hier:
ein Siemens Gigaset 4015 mit Anrufbeantworter (Basis Station) und
einem Siemens Gigaset 4000 Comfort Mobilteil
inkl. benötigter Anschlusskabel und Netzteil
Bestzustand! Bedienungsanleitung als Kopie, OVP nicht mehr Vorhanden.
letzte Möglichkeit 60 € inkl. versichertem Versand
UPDATE
Dell Vostro 1500 kaum zu hören aber generell sind die Modelle von Dell sehr Geräuscharm.
Ich würde sagen ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
aber scheinbar nur im gebäude und nicht mit den schufadaten.
ob ein konto im soll oder haben steht geht die schufa nix an und wird dort nicht als info vorgehalten.
anders sieht es aus mit gemeldeten krediten, zB auch kontokorrentkrediten, kreditkarten mit rahmen, gekündigten konten, abgegebener e.V., etc. ...
Man ist in Deutschland ein gläserner Mensch! Ob man das warhaben will oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von xman
Absoluter Schwachsinn, den du hier vom Stapel läßt! Die Schufa speichert lediglich Daten über bestehende und ordnungsgemäß erfüllte bzw. nicht erfüllte Verträge! Ob ein Konto im Soll oder Haben geführt wird, steht nicht mal in einer Bankauskunft!
Du musst es ja wissen ![]()
Meine Frau arbeitet bei der Schufa Zentrale.
ich verstehe die ganzen Diskussionen hier überhaupt nicht! Klar ist doch wer das Angebot annehmen möchte sollte zuschlagen, oder es sein lassen. Es wird hier niemand gezwungen! :top:
Die Cebit steht vor der Tür und es wird mich Sicherheit einen neuen Communicator geben oder zumindest ein Update. Dies wird sich nartürlich auf den Preis des jetzigen E90 auswirken. ![]()
Desweiteren hätte man sich wie hier auch schon erwähnt, einige Posts sparen können denn: "so wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder herraus".
Provisionen gehen meiner Meinung nach niemanden etwas an. Ich vertreibe selbst Dell Hardware und würde nie meine Provisionen breit treten.
Zu der Sache mit den Aktivierung zwecks Ablehnungen kann ich nur sagen, dass sich diese Frage so ziemlich jeder selbst beantworten kann.
Ein Freund von mir hat 12 Verträge läufen und bekommt immer noch welche. :eek:
Desweiteren werden auch Kontobewegungen im Minus auch von der Schufa registriert. Es kann also sein wenn euer Konto im letzten Quartal im Minus war das die Verträge abgelehnt werden. :p
Also sachlich bleiben IMHO.