-
ein fettes Danke auch von mir für diese Reibungslose Abwicklung! 
Leider ist mein N95 ein Wackelslider aber ich denke, dass man mir in unserem Nokia Shop helfen wird bzw. muss. Es würde auch rein gar nichts bringen das Gerät zu DaRappa zurückzuschicken.
-
so habe mein N95 auch entlich bekommen! Leider Wackelslider! unten rechts in geschlossenen Zustand morsen. Geöffnet oberhalb der Navi key´s Grauenhaft. Dann scheint die ganze Rechte Seite zu wackeln. Na ja werde nächste Woche mal unseren Nokia Shop besuchen und fragen wie es aussieht zwecks neuem Slider. Ich glaube nicht das es auseinanderfallen wird aber trotzdem, ist das N95 im Vergleich zu meinem E65 sehr schlecht verarbeitet.
Mein N95 Display summt überhaupt nicht und das Display hat keine Pixel Fehler. Trotzdem ist es für solch ein Gerät eine Frechheit. Ich möchte auch ungerne bei solch einem Gerät selber den Slider versuchen zu biegen oder ähnliches.
-
Danke werde mal ein wenig lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von syrus
Rechte Schiene vor ca. 4 Wochen in habsltündiger Arbeit so hingebogen dass das Handy nun perfekt ist. Ist immer noch so wie ichs eingestellt habe, da biegt sich nichts mehr zurück. Kein Wackeln und kein klappern mehr.
Lassen sich die Schienen so einfach bearbeiten bzw. biegen? Ich denke die sind aus Plastik.
-
Re: Re: Wert einer Vodafone D2 Nummer 0174-77422XX
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Stell sie doch einfach für'n Euro bei Ebay rein ... dann wirst Du sehen, was die Nummer wert ist 
ich schließe mich der Meinung an 
-
für das E65 wäre nicht schlecht!
-
wow das mit dem VF Stars zu Payback und auf Konto ging ja leichter als ich dachte.

Geld ist bereits unterwegs.
-
meine Favoriten
E 65
6230i
3510i
-
Re: Ich kann PES6 unter Vista nicht starten
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hey,
Ich habe das Problem,dass sobald ich die .exe von ProEvolution Soccer ausführen will,sofort ein Fenster mit der Meldung "PES6.exe funktioniert nicht mehr:Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" auftritt...
Betriebssystem ist Vista Ultimate X64...
Vielen Dank für jegliche Antworten!
MfG
Alles anzeigen
allem Anschein nach ist das Spiel nicht für Windows Vista geeignet. Es sind momentan patches in Entwicklung die dies abändern sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Biegel
hab grad den ersten der beiden basic's verträge bei VF stars geworben. hat prima geklappt! 
habt ihr den zweiten gleich hinterher mit der selben nummer angemeldet oder gewartet?! bin etwas unschlüssig, wie ich das am besten abwickel! 
du kannst beide Problemlos auf die selbe Nummer werben.