ZitatOriginal geschrieben von afa2006
wieviele darf man pro person bestellen?
bzw. pro haushalt?
probier´s aus! ich habe 5 stück für den ganzen Haushalt bestellt! ob sie kommen das ist die andere Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
wieviele darf man pro person bestellen?
bzw. pro haushalt?
probier´s aus! ich habe 5 stück für den ganzen Haushalt bestellt! ob sie kommen das ist die andere Frage.
ich sage es nicht gerne aber benutze mal die Suchfunktion! Sonst gibt es bald für jedes Handy solch einen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Er hat auch geschrieben "telefonisch".
es ging weder telefonsich noch übers Internet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rpelosi
Hallo allerseits,
auch ich habe ein Wackliges (rechte Seite, offen besonders schlimm...) bekommen...
NSC (Schweiz) kann momentan noch nichts wechseln, hofft aber, dass Nokia in den nächsten Wochen brauchbare Ersatzteile liefert, die das Wackeln beheben.
Vorläufig habe ich das Wackeln folgendermassen beheben können:
- hintere Gehäusehälfte abmontiert
- das schwarze Metallteil auf der rechten Seite abgeschraubt (drei Schrauben)
- zwischen die weisse Plastikschiene (die nun zum Vorschein kommt (hält den Slider)) und das abgeschraubte schwarze Metallteil einen seeeehr schmalen Streifen Papier gelegt
- alles wieder zusammengebaut
So wird die weisse Plastikschiene etwas mehr gegen den Slider gedrückt, was diesen unten hält. Das Wackeln ist offen ganz weg, und geschlossen in einem sehr erträglichen Rahmen!
Danke für den Tip aber erlisch dadurch nicht der Garantieanspruch?
Also sind die Schienen doch aus Plastik!
guter Preis ![]()
habe mittlerweile 3 callya Compact Karten es ging bei keiner! Sehr geehrter Kunde die von Ihnen gewünschte Option steht leider in diesem Tarif nicht zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von rasi_ffm
Heißt es, dass "normale" Viren das Handy nicht infizieren können??
in der Regel nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasi_ffm
Es sind aber leider keine Freeware Programme. Gibt es so was wie AntiVir fürs Handy??
Und die Installation??
Nein von Freeware hat hier auch keiner gesprochen!
Ich persönlich kenne nur diese beiden! Installation einfach via Bluetooth aufs Handy schicken.
Datein die eine *.sis als Endung haben wie es bei diesen beiden Programmen der Fall ist werden anstandslos installiert.
Außerdem ist F-Secure eine 30 tage Demo Version wenn sie dir dann nicht gefällt brauchst du sie dir ja nicht zu kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pitbull09
Weiss einer vielleicht wie man dieses Teilnahme-Kennwort heraus kriegt.
Ich habe jetzt schon zwei Mal hintereinander, beim Versuch mich mit der CallYa Nr. meines Vaters einzulogen (leider habe ich mich mal vor zwei Jahren oder so registriert und mir fällt das Password nicht mehr ein), eine 24 Std Sperre aufgelegt gekriegt, langsam frustriert mich das.
Wenn man das Kunden-Kennwort neu setzten will, verlangt er ein Teilnahme-Kennwort (sogar die Falscheingabe dort, wird als Fehlversuchen gezählt) , was ich nicht kenne.
Also ohne das eine kann ich nicht an das andere kommen.
Auf der vodafone page steht, dass die ersten vier Ziffern des SuperPins das Kunden-Kennwort wäre. Doch für das Teilnahme-Kennwort steht nichts für CallYa.
Über Google habe ich jetzt zwei Verschiedene Teilnahme-Kennwörter für CallYa gefunden.
1. CALLYA
2. Vodafone-Callya (wobei dort auch die Großklein schreibweise variiert)
Weiss einer einen Rat, was jetzt richtig ist bzw. wo ich das Teilnehmer-Kennwort herkriege?
bei der callya karte von meinem Vater waren es die ersten vier Zahlen der Super PIN. ![]()