-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hallo,
hab heute mein N95 von T-Mobile bekommen, unglaublich, hab schon einige N95 gesehen ( in zahlreichen Shops und ein Bekannter hat auch eines) aber so einen wackeligen Slider gabs wirklich noch nie.
Wenn man den Slider öffnete, das Handy nur am Unterteil festhielt und dann etwas geschüttelt hat, konnte man das Sliderwackeln deutlich hören! :eek:
Außerdem knarzten die Funktionstasten deutlich bei Drücken.
Als ich bei der Servicehotline anrief, meinte die Dame dass das N95 in sehr großen Stückzahlen verkauft wird, aber das was ich da schildere hört Sie zum ersten mal :confused:
Hab das Gerät heute noch zurückgeschickt, bin mal gespannt wie das nächste ist, da kann ich mich ja auf was freuen 
Gruß
Oatflake
Alles anzeigen
WOW ihr gebt mir alle Hoffnung :mad:
meins kommt morgen an! So wie ich das sehe werde ich meins wohl gleich wieder umtauschen müssen???
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bei den 1Euro Aktionen bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.... 1€ = 1000 VF Stars = 10€ Guthaben was will man mehr...
Hoffentlich bekomm ich auch eine einfache Nr.... bei der compact? Gibt es dort auch noch 173 oder 174er Nummern?
Irgendwie kann ich mich mit d. 152 und 162 nicht wirklich anfreunden....
ich habe eine mit 0172 Vorwahl bekommen. Hoffendlich werden die jetzigen auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Horni
Kann man denn mit der Callya Compact Karte auch andere werben (VF-Stars)?
wie oft denn noch CallyA compact ist von den VF Stars ausgeschlossen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
-
schau dich mal bei kaspersky um die bieten soetwas an! F-Secure bietet ebenfalls einen Virenscanner für diese Modelle.
ICh habe auch ein E65 habe aber keinen Virenscanner drauf aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von emundem
hallo wäre es mal möglich auf meine PM zu reagieren ???????????????????????????
:o
versuchs per email wenn sie an DaRappa ging. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rubinho
Ich kann mich zwar bei Vodafone Stars einloggen, finde aber nirgendwo die Freundschaftswerbung.... Kann mir jemand helfen?
ist im diesem Thread schon ein paar Beiträge vor Dir erläutert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Natürlich mußt du mit einem Verrechnungsscheck zur Bank.
Das "nur zur Verrrechnung" bedeutet, daß Dir das Geld nicht bar ausgezahlt wird. Es wird Deinem Bankkonto gutgeschrieben. Dafür braucht die Bank aber erstmal den Scheck.
Näheres hier
sag ich doch 
-
Re: Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bei Vodafone kann eine kostenlose CallYa Compact Karte bestellt werden .
schöne Sache habe erstmal die ganze Familie versorgt 
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
echt? hab mir das gar net so genau angeschaut! ich dachte, die 100 (oder wieviel auch immer ihr so bekommen habt) werden meinem vf-konto zwecks verrechnung mit gg-gutgeschrieben! 
wenn der Scheck von DaRappa ist dann geht es auf dein Konto.
Matze 1985 was macht dein N95? ist es schon auseinander gefallen? Warte noch auf meins! 
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Kann mir ma einer sagen was ich genau mit dem Scheck machen muss?
zu deiner Bank gehen und am Schalter einlösen! NAch ca. 5-7 Tagen ist das Geld bei Dir drauf!