versuchs mal unter Rechnungen dann Stars! Ich musste mich erst anmelden dann ging auch alles reibungslos.
EDIT: meine Daten und Tarif dann auf VF Stars anmelden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuchs mal unter Rechnungen dann Stars! Ich musste mich erst anmelden dann ging auch alles reibungslos.
EDIT: meine Daten und Tarif dann auf VF Stars anmelden!
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Was soll der :flop: ? Regellaufzeit 24 Stunden.
gut gut ich bin vielleicht ein bißchen ungeduldig! ![]()
Als normal Sterblicher wohl eher gar nicht! Selbst wenn wird der Preis meiner Meinung nach über 2000 €uro liegen. Das sind Designstudien.
Ich habe meinen Vertrag Montag abgeschickt! Es ist auch noch nichts da! ICh glaube wir müssen uns etwas mehr in Gedult üben. ![]()
Mit den VF Stars hat gut geklappt warte nur noch, bis sie auf dem Payback Konto erscheinen. Weiß jemand wie lange das dauert? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Klappt mit Umweg.
Nachdem die FM mit der Umstellung kommt, in der Adresszeile alles nach "https://www.vodafone.de/cmproxy/in/vodafonestars" löschen und ENTER. Danach rechts nur Anmelden anklicken und schon kommt der Haken für die Anmeldung zu Tage.
auch Dir ein freundliches Danke! ist aber gelöst das Probleme. Die Freundschaftswerbung geht aus technischen Gründen erst einen Tag nach dem die SIM Karten aktiviert wurden.
na ich werde auch mal ein paar Bilder online stellen wenn ich mein N95 bekommen habe!
Aber ich glaube meine EOS 5D mit EF 70-200mm 2.8 L IS USM macht schärfere Aufnahmen. ![]()
Trotzdem für ein Handy gute Qualität.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apophis23
Anmeldung Online geht, wenn auch nur über Umwege.
Der direkte Link von der VF HP geht nicht.
Der geht:
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po
Grüsse
Apophis23
Hat sich schon erledigt aber trotzdem Danke! SIM KArten müssen nur noch aktiviert werden.
es werden bestimmt bald wieder solche Aktionen folgen gedult! ![]()
Anmeldung klappt Problemlos! Nur VF Stars geht nicht da die Homepage bearbeitet wird. Habe die Anmedlung für die beiden Karten über die 1212 geklärt und ein FAX abgeschickt! ![]()