Preisupdate
Preisupdate:
N70: VHB 55€
Nokia 8850: VHB 40€
Noki 6233: VHB 50€
Einfach mal ein Angebot machen, vielleicht kann man sich ja einigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate
Preisupdate:
N70: VHB 55€
Nokia 8850: VHB 40€
Noki 6233: VHB 50€
Einfach mal ein Angebot machen, vielleicht kann man sich ja einigen.
Hallo,
ich möchte mein Nokia N70 verkaufen. Es ist von T-mobile und hat ein Branding.
Das Handy stammt aus einem ausgelaufenen Vertrag -> Handy ist entsperrt. Habe es noch mit einer O2 Karte genutzt.
Das Handy ist von Dez 2005. Der Zustand ist gebraucht, das Display ist aber dank Schutzfolie noch "jungfräulich" also kratzerfrei.
Originalverpackung ist dabei, sowie ein Headset die Bedienungsanleitung und ein Tuch fürs Display.
EDIT: Akku ist fast neu
Sonst funktioniert es einwandfrei!
VHB 60€
Nokia 8850:
Dieses Handy habe ich mal einem Freund abgekauft. Es ist in einem sehr guten Zustand, lediglich auf dem Display ist ein ganz kleiner Kratzer den man eigentich kaum sieht. Man muss das Handy schon drehen, das sich das Licht spiegelt.
Funktionsstörungen habe ich keine bemerkt.
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber!
VHB 40€
EDIT: Auch ein Nokia 6233 ist hinzu gekommen.
Es ist jetzt ca 2 Jahre alt. Zustand ist aber ok. Funktioniert auch einwandfrei.
VHB 60€
Fall interesse oder Fragen da sind einfach per PN melden.
*Update*
wahrscheinlich gibt es keine Auszahlung/Vergünstigung beim O2o Tarif.
Wie würde es denn mit dem 100Min. Tarif für 10€ monatlich aus?
Wirkt sich dieses Internet Paket M eigentlich noch aus?
Vielen dank für eine ANtwort!
Hallo,
ich habe einen Genion S mit Handy Vertrag.
Soweit ich weiß ist es möglich den Vertrag schon vorzeitig (19 Monat) zu verlängern.
Da ich jetzt bald davon gebrauch machen könnte stellt sich mir die Frage inwiefern man bei einer Vertragsverlängerung den Vertrag abändern kann.
Mir schwebt folgendes vor:
Ich würde gerne in den neuen O2o Tarif wechseln und zusätzlich das Internet Pack M buchen.
Ist diese Kombination wohl möglich? Wenn ja, kann man mit einer Auszahlung oder einem vergünstigtem Mobiltelefon (mir schwebt z.b das bald erscheinende N97 vor) rechnen?
Vielen Dank für eine Antwort!
MfG LeBerse
Suche immer noch!
Hallo,
wie im Titel bereits genannt Suche ich die beiden Teile von
Star Wars: Knights of the old Republic I und II
für die XBOX.
Vielen Dank besonders für Angebote mit Preisvorstellung!
Tja,...
manchmal ist es einfacher als man denkt... ich wär da glaube ich, in hundert jahren nicht drauf gekommen.
Deswegen vielen Dank!
Hallo,
ich bin auch dabei meine VF Stars in Payback Punkte umzuwandeln... Allerdings geht das nicht so einfach, da ich nirgens diese 10stellige Payback Nr eintragen kann.
Angezeigt wird lediglich eine kürzere Nummer, kein Feld wo man selbst was eingeben kann. Hat man mit dieser angezeigten Nummer denn die Möglichkeit die Stars umzuwandeln? Wenn ja, wie?
Vielen Dank schonmal für eine Hilfestellung!
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
ja hattest du recht mit dem Downgrade.
wir bieten das gleiche angebot mit T-Mobile an!
für TT Kunden 350 Euro Auszahlung.
bei der Bestellung bitte ich euch tt euren namen hinzuschreiben!
gruß
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache, aber wo ist denn dieses Angebot mit T-Mobil Vertrag?
Kannst du mir vielleicht mit einem Link oder ähnlichem auf die Sprünge helfen?
MfG LeBerse