Beiträge von LeBerse

Hallo,

wie im Titel beschrieben möchte ich mein Nokia 6300 aus einem O2 Neuvertrag von 17.12.07 verkaufen.

Ich habe es erfolgreich mit einer T-Mobile SIM Karte getestet, was meines Erachtens ein Simlock ausschließen sollte (Lasse mich gern eines besseren belehren).

Bis auf diesen Test ist das Gerät unbenutzt und mit allen Folien versehen. Natürlich ist das Zubehör auch vollständig und eine Rechnung wäre dabei.

Ich würde das Gerät für VHB ca150 Euro abgeben. Macht mir ruhig Angebote (kein tausch!)

Abholung bzw persönliche Übergabe ist im Raum OWL möglich, ansonsten versicherter Versand.

Falls noch Fragen aufkommen sollten, bitte ich um kurze PN. Werde versuchen sie zügig zu beantworten.

MfG LeBerse

Hallo,

wie bereits im Titel zu sehen suche ich einen o2-vertrag mit einem 8800 classic.

Ich hatte da z.b an Genion S mit handy oder an diese Genion L Aktion gedacht.

Wenn Frei SMS dabei sind wäre das natürlich klasse!

PS: Da ich Student bin, kommt vielleicht auch ein Studentenvertrag in Frage, einfach anbieten..,

Vielen Dank schonmal!

Zitat

Original geschrieben von Lapman
    Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern, und die bringens ja nicht mal auf die Reihe das man das Telefon vorbestellen kann. Weiß jemand von euch zfällig ob T-Mobile das 8800 überhaupt noch aufnimmt, ich glaue mich erinnern zu können das einer von euch schonmal irgendwo geschrieben hat das t-mobile das 8800 gar nicht anbieten wird.

Hi!

Also dieses Problem hatte ich auch. Aber ich habe mich ein wenig durchgefragt bei der Service Hotline.

Erstmal sei gesagt, dass das 8800 soweit mir von allen Stellen vermittelt wurde nicht ins Programm aufgenommen wird ("Aufgrund technischer Mängel.."). Aber wer weiss, vielleicht überdenken die das ja noch.

Deswegen war ich natürlich auch unzufrieden. Aber dann bin ich durch die 2828 an die Nummer des für meinen Vertrag zuständigen Account Managers gekommen. Dieser hat mich auch erst abgewiesen, aber so zwei, drei wochen später, als ich nochmal anfragte, meinte dieser, dass er mir das Gerät von einem anderen Anbieter besorgen könnte.

Dann hab ich für 550 im zuge der VVL zugeschlagen und warte seit ca einer Woche auf das Paket...

Vielleicht ist das bei dir ja auch möglich, einfach mal nachhaken!