Sei doch froh, dass du ordentlich geld sparen kannst, wenn man dass mal mit dem strom bzw gasmarkt vergleicht.
Beiträge von dragonmasterx2
-
-
Tja in Birma herrscht eine perfide Militärdikdatur, die alles tut damit sie an der Macht bleibt und gleichzeitig das Land ausquetscht um soviel Geld wie möglich zu generieren.
-
3gb sind pro Tag weniger als 2h internetradio, die Telekom meint wohl ihre Kunden sind zu doof um zu rechnen.
-
Leider packt die regulierungsbehörde die mobilfunknetzbereiber mit samthandschuhen an, dass hat man gesehen an dem wunschkonzert bei 0180-Nummern bis zu der festsetzung der ic-gebühren, man munkelt ja dass das damit zu tun hat das der staat ja noch einen beträchtlich aktienanteil an der deutschen telekom besitzt.
-
Kann man den o2o jetzt noch online abschliessen ohne die 25€ bereitstellungsgebühr zu zahlen und dann telephonisch auf den 40€ o2o wechselen ?
-
Ja Kpn kann einpacken, die wollen doch eh nix mehr in eplus investieren, sondern nur noch eplus aussaugen bis nix mehr übrigbleibt und dann verkaufen.
Je früher sie eplus verkaufen um so besser. -
Vielleicht kann ja der bruder ein paar leute mit zu o2 locken mit denen er 100h dauersitzung macht, ansonsten würde ich auch eher abraten.
Bei 100h zu tmobile müsste o2 mindestens 400€ monatlich an ic-gebühren an die telekom abführen, das machen die sich nicht lange mit.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Grundsätzliche Stimme ich dir zu. Nur Eplus fehlt einfach die Interne-Flat zu allen Eplus-Anschlüssen für die 10 EUR, dann wäre der Vertrag soweit ok, wobei ich das
Konzept dahinter immer noch nicht verstehe. Wenn man jetzt das ganze Netz
inklusive der Altverträge in Base umbenannt hätte wäre ja alles verständlich, aber so?!?! Jetzt wies keiner mehr so recht woran er ist, dazu noch die Aussagen von Eplus dazu, die nochmal zusätzlich verwirren. Wer berät die bloß?
Man sollte das Angebot auf jeden Fall noch ergänzen.
O2 bietet ja zusätzlich zum o2o auch die Mobile-Flat an.ebene die baseflat , kann man vergessen: per definition handelt es sich hier um eine communityflat und nicht um eine netzinternflat, und 10€ für eine community ist wucher, woanders kriegt man sowas für umsonst (alice).
-
Zugegeben der 40€ o2o wird nur temporär angeboten, aber man kann in ja ohne probleme auf halde bestellen und dann nutzen, wenn man ihn braucht. Zu denn optionen muss man sagen, dass man ein hellseher sein muss um sie richtig auszunutzen.
-
Vorallem wie will eplus/base gegen die o2o 40€; ankommen, für 40€; bekommt man doch gerade mal 500 minuten+smsflat, dazu ist man auch noch deutlich unflexibeler und muss die optionen im vorhinein buchen bzw. Stornieren, wohingegen beim o2o alles automatisch geht. Vielleicht sollte eplus noch mal mehr zeit in die modifikation der optionsblume stecken, weil wirklich durchdacht scheint, dass system nicht zu sein.