ich würde hier bestellen:
http://www.deviltech.de/devilt…905467.19202626/Fire-DTX/
die ATI Mobility Radeon HD 5650 ist besser und günstiger als die GeForce GT 330M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde hier bestellen:
http://www.deviltech.de/devilt…905467.19202626/Fire-DTX/
die ATI Mobility Radeon HD 5650 ist besser und günstiger als die GeForce GT 330M
Nun ja die zahlen spiegeln ja nur die vergangenheit wieder, bis der o2o sich wirklich bemerkbar macht wird es noch 1 jahr dauern.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Kannst ja mal auf die coop-seite schauen. Im Angebot sind:
Naturafarm Schweinsgeschnetzeltes 300g 8.55
Coop Backofen-Kroketten 600g 5,50
Und dann gibts da nicht mal Zigaretten und Bacardi..
kroketten kosten hier 1€ , auch wenn ich jetzt nicht weiss wieviel g es waren, aldi, lidi gibt es bei dir net?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das wird zwar jetzt OT, aber da in CH so gut wie alles teuerer ist, die Krankenkassen-Kopfpauschale ohne Arbeitgeberbeteiligung pro Nase in voller Höhe zu Entrichten ist, die Mieten für die verhältnismäßig kleinen Wohnungen recht hoch sein können und CH für Arbeitnehmer kein Steuerparadies darstellt, müssen auch die Schweizer sehen, wie sie klarkommen.
Allein wenn man sich die Preise für Fleisch ansieht (wobei die Qualität auch nicht so doll ist wie es sich die Schweizer einbilden) vergeht einem schon der Apetit. Glücklich sind die, welche jenseits der Grenzen shoppen gehen können.
gibt es bei euch jetzt nicht auch aldi und lidl? Sind die lebensmittelpreise gesunken? Ich weiss wie teuer es in der schweiz war, weil ich früher mit meinen eltern in die nähe von st. Moritz zum skifahren hin gefahren sind.
Flats brauch ich net
Nun ja, mir würde dieser tarif aus austria vollkommen genügen, da würd ich mich sogar 3 jahre binden, eine flat bräuchte ich nicht, wobei bei diesem tarif netzinterne anrufe auch nach überschreiten inkl. Wären.
Bez. Datentarif ich meine ich hätte bei einem ösianbieter einen datentarif für 19€ mit 19 gb!! Inkl. Gesehen, wohl gemerkt 19 nicht 5, wer braucht da eine pseudoflat, die ab 5gb drosselt.
Wer wissen will was im deutschen Mobilfunkmarkt falsch läuft, muss sich nur mal die Website von Orange Austria anschauen:
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/
1.000 Freiminuten österreichweit danach: pro Minute 0 Cent zu Orange, 25 Cent in andere Netze
300 Freiminuten in die EU danach: pro Minute 50 Cent in die EU
1.000 gratis SMS österreich- und EU-weit danach: 25 Cent pro SMS
1 GB Datenvolumen danach: 1,50 Euro pro MB im Web; 15 Cent pro 10 kB im WAP
Nach Verbrauch der Freiminuten
unbegrenzte Anrufe zu Orange Kunden
für 19,50€
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das Meiden der Festnetznummer erklärt sich m.E. nicht mit dem Wissen um das geringe Verbindungsentgelt (wer außerhalb TT weiß überhaupt, dass es so etwas gibt?), sondern eher damit, dass die meisten zu Hause einen Festnetzanschluss samt Flatrate haben und sich sagen: 'Den rufe ich von zu Hause an, da kostet es nichts.'
Bei Handynummern spielt es dagegen, wenn man einen Laufzeitvertrag hat, kaum eine Rolle, ob man vom Handy oder vom Festnetz aus anruft (obwohl auch dort der Anruf von einem Festnetzanschluss aus meist etwas günstiger ist).
Vom Abgesang auf das Festnetz halte ich auch nichts; würde man den Mobilfunkern glauben, dürfte es das Festnetz schon längst nicht mehr geben; statt dessen erlebt in seinen neuen Formen (VoIP, NGN) geradezu eine Renaissance.
Das ist doch garnicht gewollt, da bis auf Eplus alle Anbieter auch im Festnetz/dsl bereich tätig sind.
Blumen können schneller eingehen als man meint, vorallem wenn es draußen friert. ![]()
![]()
Was ich net verstehe bzw. mir stinkt bei diesem Blumensystem, warum muss ich mich als Kunde im vorhinein festlegen wieviel ich vertelefoniere (in welches Netz und wie lange).
Warum kann dass der Anbieter nicht bei der Rechnungslegung automatisch für den Kunden errechnen welche Optionen am günstigstens für ihn sind.
Wenn ich mich im vorhinein festlege, dass ich z.b. 30€ für 500 Minunten verbrauche, dann habe ich als Kunde doch nur Nachteile, weil wenn ich weniger telefoniere dann zahle ich zuviel, wenn ich mehr telefoniere zahle ich deutlich mehr, eventuell sogar mehr als die Allnet Flat.
Sehe ich dass falsch? Verlange ich zuviel vom Anbieter?
Ja beim Autobahnbau kann man Zwangs enteignet werden gegen eine angemessene ? Entschädigung, da der Straßenbau Staatsaufgabe ist und dadurch ganz andere Regeln gelten. Stromanbieter sind ja eigentlich nicht staatliche Unternehmen, aber es kann natürlich sein dass es da spezielle rechtliche Reglungen gibt.