Beiträge von cosbeos

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch gerne mein Apple iPhone 5S mit 32 GB Speicher in der Farbe weiß zum Verkauf anbieten. Das Gerät hat eine Garantieerweiterung (Apple Care+) die noch bis 16.10.15 gültig ist. Garantiefälle für dieses Gerät sind bei Apple bisher nicht vermerkt. Das iPhone hat keinen SIM und/oder Netlock.

Zustand: Note 2+

Zustandsbeschreibung (bitte genau lesen!): Das iPhone hat keinerlei Schäden (kein Wasser, kein Sturz)! Am Rahmen befinden sich minimale ganz kleine Kratzerchen, die aber nicht stören sollten (nur deshalb gebe ich die Note 2+). Das Gerät wurde nie geöffnet/aufgeschraubt. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie.

Lieferumfang:
    - iPhone 5S (32 GB, Farbe weiß)
    - Ladeadapter + Lighting Kabel
    - alles in Originalverpackung

Achtung: aus hygienischen Gründen werden die Kopfhörer nicht mitgeliefert.

Preis: VB 530 Euro inkl. versicherter Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB), Paypal ist auch möglich, die Gebühren übernehmt ihr aber bitte.
    Garantie: bitte direkt über Apple klären, da das Gerät AppleCare+ hat
    Artikelstandort: Göttingen
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Zu guter Letzt:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN... Fotos kann ich gerne per E-Mail zuschicken.

Für euch zur Info:
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von der Hotline bekommen, dass ich meinen jahrelangen Vertrag (immer wieder gekündigt und dann doch verlängert) wieder verlängern lassen kann.

Leider diesmal nicht 100% die gleichen Konditionen:

12 Monate Sky Welt + Bundesliga + Sport + alles in HD (über die gesamte Laufzeit) + Sky Go für 25,90 pro Monat anstatt sonst die Jahre davor für 24,90.

Zzgl. einmalig 9,90 Bearbeitungsgebühr

Alternativ hätte ich auch für 24 Monate das Vollprogramm haben können für 34,90 - das wollte ich aber nicht ;)

Schriftliche Bestätigung habe ich bereits auch bekommen.

Zitat

Original geschrieben von cocohier
      lumpinho

Dann doch mal Butter bei die Fische ;)
    Habe mit Ablauf August gekündigt. Bin interessiert am Komplettpaket mit HD und Festplattenreceiver. Was könnt ihr anbieten?

Same here! Würde auch tutti-kompletti inkl. HD und HDD-Receiver haben wollen. Bitte um Angebot.