-
Hallo zusammen,
leider blicke ich zurzeit nicht so ganz was der Unterschied zwischen den aktuell von der Telekom beworbenen Entertain und Entertain Premium ist.
Hier die Übersichtsseite: http://www.telekom.de/privatku…-entertain/tv-senderliste
dort schreiben Sie "In den Entertain Paketen sind rund 100 TV-Sender enthalten, davon 24 in HD.
Bei MagentaZuhause Entertain Premium 49 in HD!"
Aber welche 24 HD Sender sind denn nun genau beim Entertain und welche 49 beim Premium dabei?
Wenn ich den HD-Sender Reiter anklicke werden 48 Sender(???) gezeigt.
Schaue ich mir die bereitgestellte Senderliste an (http://www.telekom.de/senderliste) werde ich auch nicht wirklich schlauer.
In erster Linie geht es mir um die privaten Sender (Prosieben, SAT1, RTL, RTL2, Vox, Kabel), sind diese alle bei Entertain dabei oder muss ich dafür schon das Entertain PREMIUM haben?
Wäre toll, wenn mich hier jemand aufklären könnte 
DANKE
-
Hallo,
zwei Fragen:
1) Auszahlung möglich? Angebot für M und L gerne per PN
2) Rufnummer mitnehmen von Congstar möglich? Freigabe würde ich über Congstar-Hotline abwickeln.
Danke
-
Sehr interessantes Angebot! Einige Fragen dazu:
1) Auszahlung möglich?
2) auch mit iPad Air 2 64 Spacegrey 4G möglich?
3) Telefonieren ist gar nicht möglich, nur über VOIP?
4) SpeedOn möglich bei Verbrauch? Welche Optionen gibt es da?
Danke & Gruß
Sven
-
Ähm ich habe da doch nochmal ein paar Fragen - ich wäre immer noch Neukunde (AG: 69,95 fallen an):
1) Diese Routengutschrift von der Telekom gibt es immer, auch wenn man keinen Router von der Telekom oder von euch nimmt?
2) Wird die Routengutschrift dann monatlich oder einmalig von der Telekom ausgezahlt?
3) Zusätzlich gibt es dann noch die Auszahlung von euch (für Dezember) sogar 220 Euro als Einmalzahlung, ja?
4) Falls ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann, dann werde ich ggf. schon zu 01/2015 aus dem Vertrag bei KDG kommen, wäre dann der Wechsel ohne AG möglich? Ich müsste dann nur die jetzige Rufnummer angeben, die ich von KDG bekommen habe?
-
Handys4Fun
Geht es ber der AG-Befreiung "nur" um eine Rufnummernportierung oder was wird da geprüft? Ansonsten könnte ich vom virtuellen Anbieter "Sipgate" eine Festnetz VOIP-Nummer mit Ortsvorwahl zur Telekom anbieten 
KDG läuft noch bis 5/15 (ist gekündigt), brauche aber parallel jetzt schon die Telekom Leitung.
Unabhängig von der AG falle ich trotzdem unter folgendem Punkt, oder?
>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden <<<
-
Hallo,
ich habe zurzeit KabelDeutschland (Telefon und Internet) und bereits gekündigt.
TAE-Dose ist vorhanden, aber nicht in Nutzung. Falle ich dann unter?
>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden <<<
Dazu kommen dann 69,95 € einmaliger Anschlusspreis, richtig?
Schaltung ist wie schnell möglich?
Danke & Gruß
Sven
-
Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot, wir werden uns bestimmt einig.
-
Push 
-
Preisupdate: 444 Euro inkl. Versand.
Preis gilt ohne Dock! Paypalgebühr übernimmt der Käufer.
-
Argh ich habe gerade mein iPad Mini auf iOS 8.1 aktualisiert.
Nach einem Neustart wird mir unter Einstellungen nicht mehr der Punkt "Persönlicher Hotspot" angezeigt.
Wurde der von Base/E-Plus für die Urlaubspaket-Karten über die Netzbetreiber-Einstellungen deaktiviert?
> Edit: Problem gelöst, unter "Einstellungen - APN-Einstellungen" waren alle APN-Einträge leer, wenn man hier wieder alle einträgt, kommt auch der Punkt "Persönlicher Hotspot" wieder