Mein Dank geht an
Stromae
Alles perfekt! TOP! Schnell und netter Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Dank geht an
Stromae
Alles perfekt! TOP! Schnell und netter Kontakt.
Folgende Sachen sind weiterhin zu haben:
- Nokia 520 Preis: 35 Euro (VB)
- Google Chromecast Stick Preis: 23 Euro inkl. Versand
- Smit CI+ Modul Preis:40 Euro (VB)
+ NEU + NEU + NEU +
- Polar Loop Activity Tracker, Preis 55 Euro (VB, inkl. Versand)
Link zur Polar Website: http://www.polar.com/de/produkte/werde_aktiv/fitness/loop
Infos zum Polar Loop:
- Geliefert von der DKB im Herbst 2014
- Rechnung nicht vorhanden, dafür aber ein Garantieschreiben
- Sehr selten getragen (max. 10 Mal), in den letzten Wochen gar nicht mehr
- Vor dem Verkauf werde ich das Teil nochmal ordentlich desinfizieren
- Bereits etwas mit einer Schere gekürzt (so wird es auch in der Anleitung beschrieben) - aber keine Angst, habe einen relativ dicken Arm, es fehlt noch nicht viel (messe es aber gerne zu Hause nochmal)
- Zustand: 2
Realistische Angebote gerne per PN. Alternative Zahlungsmöglichkeit per Amazon Gutschein möglich.
Handys4Fun
Ich habe im Dezember noch mit den "sehr guten" Konditionen abgeschlossen. Geschaltet wurde Anfang Februar, es gelten aber trotzdem die Konditionen von der Beauftragung im Dezember, richtig?
Hallo zusammen,
ich hatte mir letztes Jahr für meinen Urlaub eine Three UK Pay as yo go Karte bei Amazon UK bestellt. Leider habe ich nun kein Guthaben mehr, bräuchte aber welches weil es in ein paar Wochen nach Sri Lanka geht und dort glücklicherweise auch Three per "feel at home" möglich ist.
Kann mir jemand zufällig mit einem 15 Pfund Voucher aushelfen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit günstig aufzuladen (leider habe ich keine in UK registrierte KK)? Ist vllt gerade irgendwer von euch in UK und kann mir einen Voucher kaufen und abfotografieren?
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Amazon Gutschein ist kein Problem.
VIELEN DANK
Hallo zusammen,
ich habe einige Sachen bei mir liegen, die ich nicht mehr benötige:
- Nespresso AEROCCINO3 Milchaufschäumer (unbenutzt, OVP, Preis: 50 Euro inkl. Versand)
- Nokia 520 Smartphone + Zusatzakku (Farbe blau, Rechnung vorhanden, Zustand: Note 2, Preis VB 40 Euro inkl. Versand)
- Google Chromecast Stick mit OVP und das übliche Zubehör (Preis: VB 25 Euro inkl. Versand)
- Smit CI+ Modul für Kabel Deutschland Karten (Rechnung von Amazon, Preis: 40 Euro inkl. Versand)
Alles o. g. Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt
Wenn ihr Fragen zu den angebotenen Sachen habt, meldet Euch einfach bei mir ![]()
Hallo,
ich habe hier eine Three UK Pay as you go (Prepaid Karte) liegen, die mal wieder aufgeladen werden muss. Gibt es hier jemanden im Forum, der zufällig in UK wohnt und mir einen TOP UP Voucher kaufen kann? Bezahlung gerne per Paypal.
Würde mich sehr darüber freuen.
Gruß cos
Hallo Community bzw. Händler,
ich habe nun endlich meinen DSL-Anschluss wieder bei der Telekom.
Mein Mobilfunk-Anschluss möchte ich auch wechseln (Rufnummer soll übernommen werden, Congstar mit 1-monatiger Laufzeit).
Ich suche einen original Telekom Magenta Mobil M Tarif ohne Smartphone, sehr gerne aber mit einer Auszahlung eurerseits.
Nach Abschluss möchte ich in der Lage sein, den Vertrag mit meinem DSL-Anschluss zu koppeln, damit ich 10 Euro weniger beim Mobilfunk bezahle.
Schickt mir doch mal eure Angebote per PN zu.
VIELEN DANK
Sven
Auf der zusätzlichen Auftragsbestätigung die es kurz vor der "Schalte" von der Telekom gibt, steht drin, dass 120 Euro gutgeschrieben werden. Bei der Bestellung bei Nicotel habe ich keinen Router ausgewählt.
Also, klappen tut es, vielleicht im Bestellprozess nicht 100% eindeutig kenntlich gemacht.