Also ich habe meinen weißen MSI Wind nun seit einigen Tagen von cyberport.de ![]()
YEAAH - geiles Ding. Heute kommt von Amazon der 1GB Arbeitsspeicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe meinen weißen MSI Wind nun seit einigen Tagen von cyberport.de ![]()
YEAAH - geiles Ding. Heute kommt von Amazon der 1GB Arbeitsspeicher.
bei den geräten ist Linux installiert (kein WinXP Home) vielleicht liegt es daran.
türlich wird er mehr wiegen, wenn man den größeren akku nutzt...
LOL,
na toll ich wurde letzte Woche angerufen auf 0049 Rufnummer und mir wurde gesagt, dass ich aus Deutschland keine Prepaid-Karte inkl. IPhone kaufen darf bzw. nur mit Abo....
Ähm, was ist denn hier los!???! *wunder*
flatty - möchtest du eins abgeben?
Naja die Angaben aus Post #1 ![]()
Hey,
weiß schon jemand was dazu, ob die Karten personalisiert sind? Also ob der Name draufgedruckt wird?
Nein, ich möchte sie nicht später bei ebay wieder teuer verkaufen, sondern meine Großeltern haben keinen extra ebay-Account und wollen sich keinen anlegen. Die Tickets sind somit nicht für mich, sondern für die Ältere Generation unserer Familie.
Falls jemand was weiß, würde ich mich freuen, wenn mir kurz auf die Sprünge geholfen werden kann.
Danke cos
Hey,
habe gerade mal versucht -
bei mir kommt bei den o.g. Segmenten immer folgende Meldung:
"The origin-destination you requested is not available for the indicated date. Please consult out Time Table for other travel options. "
Jemand eine Idee woran das liegt?
Danke & Gruß
cos
kann es sein, dass ihr vom thema abgekommen seid?
bitte btt, danke
ZitatOriginal geschrieben von Scaryman
Hallo,
mich hat eben eine Frau aus dem Swisscom laden angerufen. Sie meinte das ich der letzt Deutsche auf Ihrer liste wäre der noch ein IPhone bekommt. Ab dann ist es nicht mehr erlaubt an deutsch zu Verkaufen.
Genau das habe ich in anderen IPhone Foren auch schon gelesen. Zum Glück hatte ich mich vor ein paar Wochen auf die "Liste" schreiben lassen. Mal schauen ob wir es überhaupt noch bekommen.
Hi,
aktuell gibt es die CHIP Foto Video Digital auch als Prämienabo mit einem 60 Euro Otto Gutschein:
http://www.zeitschriften-tipp.…k,8/Zeitschriften/DE/bdi/
Viel Spaß damit