Antwort zur Frage 1. steht schon im Thread,
Als ich bei Swisscom gefragt habe, sagte man mir das die 40 CHF nicht extra zahlen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort zur Frage 1. steht schon im Thread,
Als ich bei Swisscom gefragt habe, sagte man mir das die 40 CHF nicht extra zahlen muss.
Vodafone erhöht schon mal nicht, sie bleiben bei 4,95 Euro:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw35/s31109.html
Servus,
ich bin auch gerade von Mallorca wieder zurück. Habe mir nach dem vierten Tag eine Yoigo-Karte im Carrefour in Palma (Coll d'en Rabassa) gekauft, denn die United-Mobile Karte (0,99 Euro/MB + 0,39 Euro pro Einwahl) war mir dann doch zu teuer.
Hat soweit alles gut geklappt, brauchte nur meinen Personalausweis abgeben. Anfangs war es zwar etwas schwer dem Verkäufer zu erklären was ich wollte, doch er nahm kurzerhand sein Handy und hat einen Kumpel angerufen, der für mich auf English übersetzt hat...
Die Karte war übrigens sofort einsatzbereit. Guthabenabfrage hat auch sofort geklappt und die ersten Gespräche konnte ich auch schon führen. Eine Aufladung von 15 Euro habe ich auch direkt an der Kasse ohne Probleme machen können.
Ansonsten kann ich nur positives berichten, kam in meiner Finca mitten in der Pampa (nähe Santa Margalida) sofort online (mit mwconn).
Keine Spur von Drosselung etc. also alles bestens. Konnte ohne Probleme meine E-Mails abrufen und im TT-Forum lesen ;).
Einziges Problem war der Versand von E-Mails über SMTP (Outlook etc.), manchmal ging es ohne Probleme, oftmals ging die Mail aber auch einfach nicht durch (obwohl eine Verbindung bestand). Leider konnte ich nicht herausbekommen woran das genau lag.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen mit meinem kleinen Bericht.
Ansonsten habe ich noch eine Frage:
Es gibt ja diesen Mindestumsatz von 6 Euro pro Monat, wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist, was passiert dann genau? Wird die Karte gesperrt? Bekommt man einen negativen Eintrag in seiner Kundendatei?
Beste Grüße
cos
Hallo liebe Händler,
ich suche für mich eine Flatrate in alle Netze von o2, T-Mobile oder Vodafone (kein E-Plus):
somit kommen folgende Tarife in Betracht:
o2 Genion XL,
T-Mobile Max L,
Vodafone SuperFlat XL
Am lieben mit so wenig Grundgebühr wie möglich und ggf. sogar Frei-SMS pro Monat.
Ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein, gerne lieber mit Auszahlung.
Falls noch Details zu klären sind, gerne per PN oder hier im Thread...
Ich bin 26 und eingeschriebener Student an einer deutschen Hochschule (muss aber nicht zwingend ein Studi-Tarif sein!).
Vielen Dank,
beste Grüße
cosbeos
Schau doch mal im Werbeforum vorbei schlo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Sind in Bayern nicht bald die Ferien vorbei?
sorry, aber der spruch ist langsam aber sicher auch etwas ausgenudelt...!
also, btt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Dafür kannst du mit dem T-Mobile-Tarif kostenlos surfen.
das stimmt so nicht ganz
du hast bei dem 29 Euro Tarif von T-Mobile "nur" 500MB zum Surfen frei.
gehört das nicht in den ebay thread?
aber mal zum topic... ich find das angebot nicht toll. 2x Grundgebühr und 2x W'n'W Dayflat...
Das steht auch alles im msi-wind.de Forum ![]()
Schau mal hier: http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f=40&t=396
Ich habe den von Kingston genommen.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wie ist das jetzt mit der Garantie? Das Siegel auf der Unterseite gibt es ja noch...
entweder du bestellst dir bei MSI einen neuen Aufkleber (weils toll aussieht!?) oder du läßt es einfach so.
Es gibt ne Mail vom MSI-Support, dass ausdrücklich der Speicher erweitert werden darf (siehe dazu auch im msi-wind.de Forum).