würde mich auch interessieren ![]()
Beiträge von cosbeos
-
-
Super, vielen Dank für die Info.
Werde es mir nachher mal kaufen. 15 Euro geht ja wirklich noch. Soviel kostet ja fast ein Bluetooth-USB-Dongle...Yeah, darauf habe ich gewartet...
-
-
Hallo,
man kann die Hardware doch nur wechseln, wenn man die komplette Verkleidung unterhalb abschraubt. Da aber eine Schraube unter dem Garantieschild steckt, dürfte es offiziell eigentlich nicht erlaubt sein.
Gruß cos
-
-
Hello,
bei meinem Medion (MSI) S260 gab es auch immer wieder Lüfter Probleme, dort hat dann MSI nach einiger Zeit einen Lüfterpatch herausgebracht. Danach konnte man einstellen, wann der Lüfter anspringen soll und wann nicht. Einfach mal nach googlen und einlesen, dann wisst ihr was ich meine.
Ggf. wird das ja noch nachgeschoben von MSI/Medion.
Gruß cos
-
Wie oft willst du das noch fragen?
Außerdem habe ich auf der ersten Seite deine Frage bereits geantwortet!
-
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Als mobilen Brenner kann ich dir den hier empfehlen:Der kommt sogar ohne zusätzliche Stromversorgung aus. Gibt es in weiß und schwarz.
http://www.amazon.de/gp/product/B000RW0UJC/Der wurde im alten Thread empfohlen. Den werde ich mir nächste Woche auch bestellen.
//EDIT
jetzt geht der LinkNoch eine Frage:
Weiß jemand wie das BIOS aussieht? Kann man von SD-Karte oder von USB-Stick booten? -
Ist es ein glänzendes leicht gewölbtes Logo?
Also bei meinem Medion (MSI) S260 habe ich es mit einem Föhn Schritt für Schritt abbekommen. War echt ne scheiß Arbeit. Nebenbei habe ich ganz vorsichtig mit einer ganz dünnen Nadel immer unter eine kleine Ecke gehebelt, so gehts am besten. Hat jemand gerade ein Bild zur Hand, wo man das Logo sehr nah sieht?
Leider weiß ich nicht genau, ob es das gleiche ist....