ZitatOriginal geschrieben von Info9
Nur zu Aldi Nord gibt es noch keine Informationen.
Ich habe doch bereits geschrieben, dass es ihn auch ab 03.7.08 bei Aldi-Nord gibt.
Flyer liegen ab Samstag in den Märkten aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Nur zu Aldi Nord gibt es noch keine Informationen.
Ich habe doch bereits geschrieben, dass es ihn auch ab 03.7.08 bei Aldi-Nord gibt.
Flyer liegen ab Samstag in den Märkten aus!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Vorteile:
wahrscheinlich großer Akku mit >5h Laufzeit
steht leider nirgends ![]()
Sorry,
aber Diskussionen bitte im dafür vorgesehenen Thread, Danke:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289388
ist ein wechsel/anpassung vom alten 1000er in den 500er möglich ohne das der vertrag verlängert wird?
habe für meinen dad auch extra den größeren genommen, da es noch keinen 500er vor nem halben jahr gab :/.
der 500er würde optimal passen.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
habe z. B. ein Xbox 360 HD Laufwerk und das geht wunderbar und hat nur 10 Euro gekostet.
wo gabs das denn?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Aber irgendwie werden die von Aldi es da ja auch drauf bekommen haben
naja per net-install bestimmt ![]()
danke, habe ich gerade in meine wunschliste gelegt.
muss ich mir dann mal die tage nochmal genauer anschauen.
weitere tipps?
huhu,
weiß bereits jemand schon was davon, ob man über die usb-anschlüsse ein bootfähiges externes dvd laufwerk anschließen kann? hat da jemand zufällig schon was zu gelesen?
heutzutage wird das hoffentlich standard sein, oder? ansonsten kann man das teil ja fast vergessen.
noch schöner wäre, wenn man einen usb-stick anschließen könnte, wo bspw. eine xp-cd drauf ist.
wie gesagt, falls da jemand was zu gelesen hat, gerne immer die links hier rein.
und wo wir schon beim thema sind, kennt jemand ein gutes externes multi-dvd-recorder laufwerk im miniformat (so klein wie möglich?), welches in hardware-tests gut abgeschnitten hat?
danke und gruß
cos
habe gerade angerufen.
soll auch am 03.07.08 rauskommen.
aber soll wohl in schwarz und in weiß geben....! mal schauen ob das stimmt.
dann nehme ich lieber das weiße...
wird es denn bei aldi nord genau den gleichen geben?
gleicher preis? gleiche farben? gleiche ausstattung?