-
Zitat
Original geschrieben von Khani
braucht man für USA nen Reisepass 
meiner ist abgelaufen 
oder reicht da der Perso?
steht hier schon im thread, bitte mal durchlesen 
ja man braucht zwingend einen, dann aber auch einen ganz besonderen, steht da aber auch alles.
-
hm, findet die fluggesellschaft bestimmt nicht so toll... nicht das man da auf ne blacklist kommt!?
//EDIT
btw: https://www.stanstedexpress.com/ryanair/ etwas günstiger, als wenn man direkt in STN kauft... Um Preise zu vergleichen einfach das /ryanair wegnehmen, dort gibt es dann die Standardpreise 
-
Mal ne Frage:
Wie sieht allgemein eigentlich aus, wenn ich jetzt einen Flug buche und den nicht antreten kann? Muss man den stornieren? Oder einfach nicht antreten?
Bei 1 Euro für Hin- und Rückflug ist ja der Verlust nicht allzu groß. Klar ist es scheiße, erst buchen, aber dann nicht antreten, aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden (bzw. gibt es berufliche/private Gründe die dann doch gegen die Reise sprechen).
Damit kein falsches Bild von mir hier ensteht, ich habe es nicht vor so zu machen, aber interessieren tut es mich trotzdem mal...
Gruß cos
-
Re: Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia
Zitat
Original geschrieben von FusDuo
Ich hab noch ne Vodafone-Karte mit 60 EUR Guthaben (reicht für 1 GB Bono Sessions) von meinem letzten Kanaren-Urlaub hier liegen. Bei Interesse PN!
hi,
hätte interesse 
wie ist denn die netzabdeckung auf mallorca? kann man das irgendwie rausbekommen?
diese Websession, 1GB muss man die dann am einen Stück verbrauchen, oder hat man einfach dieses Freivolumen und man kann es am mehreren Tagen absurfen?
Kann man den aktuellen Stand des Datenvolumens irgendwo prüfen (Web, Handycode?).
GIbt es irgendwo noch weitere Informationen zu der Karte?
Danke und Gruß
cos
-
also ich konnte auch nicht widerstehen:
TomTom XL Traffic Europe 31 (das allerneuste) anstatt 299 Euro für 224 Euro in Fulda
und eben noch kurz
Sigma 70-200 f2.8 Version II (auch allerneuste) anstatt 679 Euro für 509 Euro, dieses aber in Göttingen *grins*
Heute morgen in Fulda waren insgesamt 5 x PS3 MGS Packs da, die aber direkt um 9 Uhr an die Kunden raus sind (auf Lager keine mehr).
Wii's und XBOX waren sehr viele da.
-
müsste doch dort stehen.
oder hast du nur eine strecke ausgewählt?
-
djmaxim
http://www.hollandmotorlodge.com
vielleicht dieses hier? ist zwar in New Jersey, aber mit der PATH bist du in wenigen Minuten beim WTC. Gibt es auch schon einige interessante Berichte über das Hotel. Einfach mal googlen.
Wenns dann bei mir nach NY geht, dann wohl in das o.g. Hotel. Kannste dir ja mal die Sachen dazu durchlesen.
Gruß Sven
-
wenn ich zeit hätte würde ich buchen 
-
naja hinflug tust du auf JFK landen,
rückflug ist dann ab EWR...
-