Hauke2
danke aber ich muss am 08.09. schon zur uni (morgens) das schaffe ich von berlin nach fulda nicht rechtzeitig ![]()
bis 06.09.08 (auf 07.09.08) habe ich schon gesucht aber da gibt es nix ![]()
sorry wenn das oben falsch rüberkam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hauke2
danke aber ich muss am 08.09. schon zur uni (morgens) das schaffe ich von berlin nach fulda nicht rechtzeitig ![]()
bis 06.09.08 (auf 07.09.08) habe ich schon gesucht aber da gibt es nix ![]()
sorry wenn das oben falsch rüberkam...
echt genialer tipp.
leider mit kleinem haken für mich ![]()
habe am wochenende mehrere verbindungen rausgesucht, für unter 300 euro (nach JFK)...
Heute wollte ich dann buchte, schon sind 95% der rausgesuchten Verbindungen auf 1000-2000 Euro gestiegen *grml*
Hinflug sollte 01.09. oder 02.09. hingehen und am spätestens 07.09. zurück.
Jemand eine Idee, warum die auf einmal wieder hoch gegangen sind? Wurde der "Trick" entdeckt? Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, da ich für nen paar Tage später noch was unter 300 Euro gefunden habe. Blöd ist nur, da ich da nicht mehr kann...
Falls jemand noch was von Deutschland (egal von wo) nach JFK finde (unter 300 Euro), kann er mir ja gerne mal hier oder per PN bescheid geben.
Reisezeitraum wäre frühstens von 01.09.08 bis 07.09.08.
Danke und Gruß
Sven
häääh?
ich habe doch geschrieben, dass keine freisms abgezogen werden, somit ist es doch wurscht ob du welche hast oder nicht. 39 cent kostet die sms bei mir (o2).
weiß ich nichts von. meine frei-sms blieben unberührt. und extra musste ich auch nichts bezahlen. nur die roaming-sms gebühr (39 cent!?)
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Man spart aber im Ausland trotzdem, da zu dem Roaming-Preis für SMS noch der Preis für eine SMS in Deutschland dazu kommt.
wer erzählt denn sowas?
Hallo,
gibt es denn die Möglichkeit, dass jemand Vorort so eine Karte für einen aus Deutschland registriert und zuschickt? Ich glaube kaum, dass ich im kommenden Sommerurlaub die Chance habe solch eine Karte zu bekommen, da es ja schon einige Probleme mit der Registrierung gegeben hat, oder?
Da ich leider keinen kenne, der so eine NIE oder NIF Nummer hat, habe ich höchst wahrscheinlich schlechte Chancen, eine YOIGO Karte zu erhalten.
Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, solch eine Karte zu bekommen ![]()
Gruß Sven
PS: Selbst verständlich würde ich auch die Mehrkosten dafür bezahlen.
Hallo,
gibt es gerade noch ein TT-Special für die Karte
??
z.B. Versandkostenfrei? Oder EM-Special *grins*??
hehe, sorry - ähm auf lebenszeit geht gerade leider immer noch nicht.
Hm, nachdem das Display vom Touchscreen vom Raab zertrümmert wurde, konnten sie wahrscheinlich "Wo liegt was?" nicht mehr spielen - mussten umdisponieren und haben kurzerhand Elfmeterschießen genommen.
Bisher kam "wo liegt was?" meines Wissens in jeder Sendung dran, nur diesmal nicht, echt komisch - hier ist Mr. Raab nämlich unschlagbar (*respekt*).
hm, sorry aber was ist an dem angebot so toll?
was hat man für vorteile, wenn man bei euch abschließt bzw. verlängert?
ps: also außer die 5 euro ersparnis, dann kann ich doch auch direkt bei T-Home verlängern