butcherflo
Sehr netter Kontakt - vielen Dank für die schnelle Durchführung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
butcherflo
Sehr netter Kontakt - vielen Dank für die schnelle Durchführung.
Besteht irgendwie die Möglichkeit per Option ein Upgrade auf LTE zu machen? Wenn ja, wie viel würde das Extra kosten?
Oder ist alternativ der 21,5 MBit mit 3 GB pro Monat (und in den ersten 12 Monaten 50% mehr Volumen = 4,5 GB) und gleicher Auszahlung möglich?
Mit Combi Card L (inkl. Portierung hierauf) möglich?
Wie sehen da die Konditionen insgesamt aus? Gerne auch per PN.
Besten Dank
Könnte man auf diesen Vertrag später den CombiCard Complete Mobil L buchen? Bei dem genannten Vertrag wird ja ein "Grund"-Vertrag vorausgesetzt der mind. 29,95 Euro pro Monat kostet...
Info von Telekom dazu: "Zubuchbar zu Ihrem Telekom Mobilfunkvertrag mit einem mtl. Grundpreis ab 29,95 €"
Wäre über eine kurze Info dankbar.
sorry, falscher thread
Alles bestens mit rulerboy
Hallo,
ich interessiere mich für folgendes Angebot "Galaxy S3 Mini für nur 29,99€/Monat" möchte aber gerne meine Rufnummer aus dem D2-VF SuperFlat Internet All im 60/1 Sek-Takt (für 94,95 Euro/Monat) mitnehmen. Der Vertrag ist bereits zum 19.06.13 gekündigt ist.
Das heißt, ich würde den 29,99er Vertrag ca. 3 Monate zum 94,95er Vertrag parallel laufen lassen.
Ist die Rufnummernmitnahme sofort möglich? Bekomme ich dann für die restliche Laufzeit bis zum 19.06.13 eine neue temporäre Nummer? Der Vertrag soll nämlich unbedingt dann auslaufen.
Bei dem o.g. Vertrag gibt es 10 Euro / Monat Rabatt - wird der direkt von Vodafone auf der Rechnung ausgewiesen oder wird der von Euch gutgeschrieben?
Danke & Gruß
Sven
Ist eine Vertragsverlängerung möglich? Vertrag ist zum 19.06. gekündigt!
VVL möglich? Zurzeit ist der Fullflat für ca. 95 Euro gebucht (SuperFlat Internet Allnet mit Handy im 60/1 Sek-Takt) - Vertrag läuft bis 19.06.13
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
Kleine Frage, den Betrag den Ihr auszahlt den könnte ich rein Theoretisch oder auch praktisch auf das Konto von VF mit meiner KDNr. überweisen, damit die eff. 14,99€ raus kommen.
Wenn die Einzahlung auf dein VF-Konto klappt, ist das Guthaben aber nach ca. 10 Monaten verbraucht ![]()