Sagen wir mal so, ich bekomme schon relativ viele Push-Benachrichtigungen (vielleicht alle 5 Minuten). Wäre schon blöd, wenn für ein paar Bits (z. B. für WhatsApp) 100 KB abgerechnet werden...
Beiträge von cosbeos
-
-
Okay, und wie ist das z. B. wenn ein WLAN zur Verfügung steht? Wenn das Display an ist, klar dann nutzt es die WLAN-Verbindung, nun macht man ja oft das Display (z. B. Zuhause) aus - zwischendurch bekomme ich immer mal wieder Push-Benachrichtigungen - dort sehe ich oft oben in der Statusbar einen Wechsel von 3G zu WLAN...
Dadurch wird doch bestimmt oft die 3G Verbindung (bzw. Session?) gekappt, oder läuft die im Hintergrund trotzdem weiter?
Vielleicht weiß ja jemand, wie das technisch genau funktioniert.
Dankeschön
cos -
Kurzer Hinweis: es gibt bei unseren dm an der gleichen Stelle auch Xtra Triple Karten. Die kostet nicht 4,15 Euro sondern 8,25 Euro (10 + 5 Guthaben, wobei Xtra Triple 9,95 Euro pro Monat kostet).
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Der MNP Desk von o2 ist sehr schnell mit der Bearbeitung.
Mo-Fr ist der MNP Desk unter 0176 888 53382 erreichbar. Gibt auch keine Wartezeit.Kann man dort auch seinen Wunsch auf vorzeitige Portierung (von o2 weg) hinterlegen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Ich bin Student und bereits 30, d.h. dass ich innerhalb der 2-jährigen Vertragslaufzeit das 30. Lebensjahr überschreiten werde. Gilt das Höchstalter von 30 ausschließlich bei Vertragsabschluss oder darf ich das Alter von 30 innerhalb der 24 Monate NICHT überschreiten?5 Einträge weiter oben habe ich die selbe Frage gestellt und bereits eine Antwort dazu erhalten...
-
Hallo, ich bin 30 und noch bis 28.2.13 eingeschriebener Student.
Wenn ich jetzt abschließe, bleiben die Konditionen die vollen 24 Monate oder verfällt der Studi-Status dann? -
Hallo,
leider habe ich mit der Einsortierung in die richtige Rubrik und dem Betreff etwas Schwierigkeiten - ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten wäre es toll, wenn ein Admin/Mod den Thread verschieben kann.
Ich habe zurzeit einen o2 Vertrag (o2 Blue 100 Flex mit 1 GB Datenvolumen, 10-KB-Takt). Nun möchte ich gerne in Kürze zur Telekom wechseln (es gibt ja gerade ganz nette Angebote im Werbeforum z. B. mit CombiCard Complete Mobil L). In der Tarifliste steht zum Datenvolumen, dass "die Abrechnung im 100 KB Datenblock erfolgt".
Ich möchte die Karte gerne in einem iPhone 5 nutzen und verwende oft Tweetbot als Twitterclient, bekomme diverse Push-Benachrichtungen (z. B. Tweetbot, Mail und andere Apps).
Bei o2 habe ich mir da nie Gedanken gemacht, aber wie ist das nun genau bei der 100 KB Abrechnung, wird dann z. B. bei jeder Push Benachrichtigung 100 KB vom Datenvolumen abgezogen oder besteht die Verbindung im Hintergrund weiter? Leider habe ich technisch nicht so die Ahnung, von daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mich etwas aufklären könntet.
Vielen Dank
cos -
Hallo, gibt es die Möglichkeit einer Auszahlung? Gerne per PN - danke!
-
Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte PN - danke!
-
Hallo,
ich habe mal einige Fragen zum CombiCard Complete Mobil L Vertrag:
kann man hier die Option "Speed Option LTE für 9,95 Euro/Monat" dazu buchen? Dadurch würde ja das Volumen auf 2 GB pro Monat (+ LTE bis zu 100 Mbit/s) erhöht?
Kann man dann zusätzlich noch bei vorzeitig verbrauchten Volumen mit der SpeedOn Option die Drosselung aufheben (für 4,95 Euro)? Wird dann wieder 2 GB bereitgestellt oder dann nur 1 GB?
Hoffe meine Fragen sind verständlich, wenn nicht einfach noch mal nachhaken.
Danke und Gruß
SvenPS1: Spotify Option ist hoffentlich auch buchbar, oder?
PS2: Die 120 Freiminuten aus dem EU Ausland gelten jeden Monat?