Beiträge von cosbeos

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bzgl. des Kaufs eines iPad Mini in den USA.

Laut apple.com gibt es anscheinend 2 Modelle (A1454 und A1455). Das A1454 müsste laut Tabelle (http://www.apple.com/ipad/LTE/) nur die LTE-Bänder AWS und 700b MHz (also AT&T) unterstützen.

Das Model A1455, welches auch in Deutschland & USA verkauft wird, unterstützt die LTE-Bänder 700c, 850, 1800, 1900, 2100 MHz (also Telekom DE, Sprint und Verizon USA etc.).

Kann man nun in einem US Apple Store gehen und dort einfach ein A1455 Modell kaufen (wenn es denn verfügbar wäre) und dann auch hier in Deutschland benutzen oder hat es dann einen NETLOCK für Sprint/Verizon?

Meine Frage bezieht sich nämlich auf einen Hinweis im US Online Apple Store, hier habe ich mal ein iPad Mini ausgewählt und unter "network carrier" steht explizit "Your iPad mini will work only with the carrier you choose".

Hat dazu jemand bereits Erfahrungen sammeln können? Oder kennt sich jemand da ggf. besser mit aus?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Sven

PS: es geht nur um den Kauf direkt in den USA, nicht um Versand nach DE etc.

Hallo,

heute möchte ich euch gerne mein Sony Ericsson Xperia arc (Modell: LT15i, Farbe: Midnight Blue) verkaufen. Das Gerät wurde am 23.07.2012 als Vorführgerät bei der Telekom gekauft. Selbst habe ich es nur als Zweitgerät genutzt. Es liegt nun schon seit mehreren Wochen hier in der Schublade, deshalb möchte ich es doch gerne lieber verkaufen.

Rechnung: wird selbst verständlich mitgeschickt (ausgestellt am 23.07.12)

Technische Daten: SonyMobile Webseite

Zustand: Note 1-

Zustandsbeschreibung (bitte genau lesen!): Das Gerät sieht soweit top aus und es funktioniert einwandfrei. Auf dem Display sind ganz wenige hauchfeine Kratzer, die man nur sieht, wenn man das Gerät in einem bestimmten Winkel zum Licht hält. Sobald das Display an ist, sieht man diese nicht mehr. Ansonsten hat das Display keinen Pixelfehler!

Lieferumfang:
    - Sony Ericsson Xperia arc (Modell: LT15i) in OVP
    - Micro SDHC Speicherkarte mit 8 GB
    - USB-Kabel + Ladeadapter
    - Kopfhörer
    - HDMI-Kabel
    - Bedienungsanleitung
    - Softwareversion: Android 4.0.4 (ohne Telekom-Branding!)

Preis: VB 135,90 Euro inkl. versicherter Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB), Paypal ist auch möglich, die Gebühren übernehmt ihr aber bitte.
    Garantie: Garantie-/Gewährleistungsfälle werden bitte durch den Käufer direkt mit der Telekom oder dem Hersteller geregelt
    Artikelstandort: Göttingen
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Zu guter Letzt:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN... Fotos kann ich gerne per E-Mail zuschicken.