V: SE Xperia arc (LT15i)

• Hallo,

heute möchte ich euch gerne mein Sony Ericsson Xperia arc (Modell: LT15i, Farbe: Midnight Blue) verkaufen. Das Gerät wurde am 23.07.2012 als Vorführgerät bei der Telekom gekauft. Selbst habe ich es nur als Zweitgerät genutzt. Es liegt nun schon seit mehreren Wochen hier in der Schublade, deshalb möchte ich es doch gerne lieber verkaufen.

Rechnung: wird selbst verständlich mitgeschickt (ausgestellt am 23.07.12)

Technische Daten: SonyMobile Webseite

Zustand: Note 1-

Zustandsbeschreibung (bitte genau lesen!): Das Gerät sieht soweit top aus und es funktioniert einwandfrei. Auf dem Display sind ganz wenige hauchfeine Kratzer, die man nur sieht, wenn man das Gerät in einem bestimmten Winkel zum Licht hält. Sobald das Display an ist, sieht man diese nicht mehr. Ansonsten hat das Display keinen Pixelfehler!

Lieferumfang:
    - Sony Ericsson Xperia arc (Modell: LT15i) in OVP
    - Micro SDHC Speicherkarte mit 8 GB
    - USB-Kabel + Ladeadapter
    - Kopfhörer
    - HDMI-Kabel
    - Bedienungsanleitung
    - Softwareversion: Android 4.0.4 (ohne Telekom-Branding!)

Preis: VB 135,90 Euro inkl. versicherter Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB), Paypal ist auch möglich, die Gebühren übernehmt ihr aber bitte.
    Garantie: Garantie-/Gewährleistungsfälle werden bitte durch den Käufer direkt mit der Telekom oder dem Hersteller geregelt
    Artikelstandort: Göttingen
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Zu guter Letzt:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN... Fotos kann ich gerne per E-Mail zuschicken.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!