richtig, festnetzanbieter, der jetzt mobilfunk anbietet, genauso wie 1&1 und arcor - die sind da übrigens auch zu finden *grins*
Beiträge von cosbeos
-
-
meinst du das?
http://www.t-mobile.de/datasync/0,9728,14176-_,00.htmldort solltest du eigentlich alle infos bekommen...
-
Vielen Dank für den Hinweis

Man kann sich jetzt streiten, aber die Info gibt es schon paar Minuten länger:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284059Also, am besten hier schließen und im anderen Thread weiter diskutieren...
-
@N4L es gibt aber leider kein Deep Plum bei dir oder?
-
@N4L was heißt schwarz ist nicht vorgestellt? meinst du damit "Deep Plum" ?
phonezonline gehen tut das bestimmt alles (wenn du die oberfläche vorher behandelst und "lackierfertig" machst / abschleifen etc.) aber willst du wirklich so einen bescheidenen glanz lack haben? schau dir mal nen schwarzes 6288 an, welches nur wenige mal mit der hand berührt wurde.... echt grausam
-
24 monate gewährleistung?
-
halbautomatik die meisten Fragen habe ich dir schon per PN geschrieben, weil du mich ja parallel angeschrieben hattest.
MAC-Adresse bekommst du mit dem Code: *#62209526# raus. Diese kann man dann z.B. in den MAC-Filter deines Routers eintragen.
Diesen Tipp mit der MAC-Adresse steht auch im Handbuch Seite 31 (ziemlich mittig, bei der "TIPP-Leuchte")
henkb jipp, so gehts mir auch... heul. Also generell kann ich Anrufe empfangen (über Fritzbox / N95) aber rausgehen kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler".
btw: momentan nutze ich fring.com ganz nett das Tool für SIP-Calls (mit sipgate.de) klappts darüber (raus und rein) - aber ich möchte doch soooo gerne es mit dem normalen VOIP-Client des N95 schaffen... Ich suche weiter...
-
das steht sogar im Handbuch!!!
btw: die suche & google hätte dir auch weitergeholfen
--> searchwords: n95 mac*#62209526#
-
hat eigentlich jemand schon das N95 an einer Fritz!Box per WLAN gekoppelt und damit über VOIP raustelefoniert?
Bei mir klappt es einfach nicht... Portproblem wegen dem 5060 Port (wird von der FritzBox für das "on-board" SIP genutzt *grml*)
Leider habe ich noch kein hilfreiches work-a-round gefunden, ihr vielleicht?
gruß sven
-
hast du einen link dazu Deifie?
google spuckt leider nichts brauchbares aus...