Beiträge von cosbeos

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Das wird u.a. auch im Router angezeigt, welcher Client (oder MAC Adresse) die jeweilige IP zugewiesen bekommen hat. Bei manchen Routern lässt sich sogar einstellen, dass ein bestimmter Client auch IMMER die gleiche IP bekommt.

Harry

vielen dank, das wusste ich bereits.
    nun hat man ja nicht immer die möglichkeit, auf den router zuzugreifen, dann wäre eine ip-anzeige direkt auf dem gerät sinnvoll.

moin, mein wlan funktioniert mit einer fritzbox zum glück tadellos.

zwei fragen hätte ich trotzdem:

1) kann man irgendwie den Hostnamen des N95 ändern?
    2) kann man auf dem N95 die vom dhcp zugeordnete ip-adresse irgendwie sehen/auslesen?

danke und gruß
    sven

Ich habe seit letzter Woche auch mein N95, meine Erfahrungen sind ziemlich durchwachsen:

+ Slider (im Gegensatz zum 6288 meiner Freundin ein Traum - leichtes Spiel im geschlossenen Zustand nach oben/unten, welches mich aber nicht weiter stört)

+ Gerät ist von T-Mobile (ohne Software/Hardware-Branding) TOP!!

+ WLAN läuft bestens

+/- Cam habe ich am Wochenende öfter mal genutzt, nette Bilder - aber weiterhin nur als "Knipse" für mich zu gebrauchen

+/- Navigation kommt nicht aus den Puschen :( im Vergleich zu meiner TomTom-Kugel eher schlecht als recht. Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. Ich muss mich einfach nochmal in Ruhe mit befassen.

- SMS Zähler/Counter!?!? (Wieso gibt es keinen oder bin ich zu blöd einen zu finden!?) :/

Meine Fragen, die mich noch beschäftigen:
    * Kann man ein Gespräch auch mit dem "Slider-down" beenden? Beim 6288 ohne Probleme möglich, wenn ich das N95 schließe bleibt die Verbindung leider bestehen.

* Wo finde ich denn für die Video-Podcast Funktion noch mehr interessante Videos zum Abonnieren (wie im Format der Tagesschau)?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Katzenklebeband ist die Erfindung meiner Frau. Das Katzenklebeband hat schon viele Vorteile! :top:

ich finde es und ihn geil :) einfach nur TOP...
    Mehrfach jetzt Geräte auch ohne Vertrag bestellt, Geld überwiesen zakzak sind die Geräte wenige Tage später da.

Das Katzenklebeband find ich toll - hab ich aber schon mal von einem anderem shop gesehen ;)

ps: ich warte auch noch auf nen tollen tt-n95 sonderpreis ohne vertrag... :cool:

m.W. werden die Umstellungen/Vertragsänderungen über den Chat genauso behandelt als wenn man bei der Hotline angerufen hätte (also etwas teurer als über das "normal myO2online Portal" nur das man per Chat die Anrufkosten gespart hat). Also immer schön nachfragen bzw die Rechnung abwarten.

btw: dein beitrag hätte auch super in den schon vorhandenen thread reingepasst ;)
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=268960 :top:

kann dir aber ansonsten nur zustimmen, der chat ist schon eine feine sache :)

Zitat

Original geschrieben von eplus.de
    34_
    Die Rabattierung in Höhe von 20% gilt bis zum 09.04.2007 für alle Endgeräte, außer E-Plus SIMcard ohne Handy, Prepaid Handys mit Time & More Free Web Tarif und Zubehör. Voraussetzung ist der Abschluss eines E-Plus Mobilfunkvertrages im E-Plus Online Shop mit 24-monatiger Mindestlaufzeit. Nur solange Vorrat reicht. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Z. B. im Time & More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Minutenpakets 0,35 €/Min. Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox. Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.

öhm, der fettgedruckte satz gibt mir zu verstehen, dass man einen 24-Monate Vertrag abschließen muss :confused:

wenn man aber ein gerät ohne vertrag in den warenkorb legt, dann bekommt man trotzdem den osterrabatt... :rolleyes: