Beiträge von cosbeos

Hallo,

heute möchte ich euch gerne mein HP TouchPad, die Touchstone Ladestation und die passende Tasche anbieten. Es handelt sich hierbei um folgende Dinge:

- HP TouchPad (Rechnungsdatum: 22.08.11, MediaMarkt) in schwarz mit 16 GB
    - HP TouchStone Ladestation für das TouchPad (Rechnungsdatum: 08.09.11, HP Store, Artikelnr.: FB340AA)
    - HP TouchPad Tasche (Rechnungsdatum: 03.11.11, HP Store, Artikelnr.: FB343AA)

Rechnungen: alle vorhanden, werden natürlich mitgeschickt.

Technische Daten:
    die kompletten technischen Daten findet ihr hier:
    - HP TouchPad mit 16 GB Speicher
    - HP Tasche & Touchstone

Zustand:
    - Touchpad Note 2
    - Tasche Note 1-
    - Touchstone Note 1-

Zustandsbeschreibung (bitte genau lesen!):
    Das TouchPad funktioniert einwandfrei! Da ich es nur sehr selten benutzt habe, sollte der Akku nahezu neuwertig sein. Auf dem TouchPad läuft aktuell das WebOS System und parallel Android. Bevor ich es verschicke, werde ich es noch mal komplett zurücksetzen, sodass nur noch WebOS installiert sein wird, der Käufer kann natürlich gerne Android wieder drauf installieren.

Komme ich zum Aussehen: das TouchPad hat auf der Rückseite einige kleine, hauchfeine Kratzer, die man nur sieht, wenn man das Gerät in einem bestimmten Winkel zum Licht hält. Weiterhin befindet sich auf dem Display ein ca. 5 mm (!) kurzer Kratzer - diesen sieht man aber auch nur wenn man genau hinschaut. Sobald das Display an ist, stört dieser eigentlich überhaupt nicht. Ansonsten hat das Display keinen Pixelfehler!

Lieferumfang:
    - HP TouchPad in schwarz mit 16 GB Speicher
    - Handbuch
    - Reinigungstuch
    - Ladegerät und USB-Kabel
    - Tasche
    - Touchstone Ladestation mit Ladegerät inkl. DE, AU, EU und UK-Adapter
    - jeweils in OVP

Komplettpreis: 206 Euro inkl. versicherter Versand

Am liebsten möchte ich natürlich die Sachen komplett verkaufen, falls sich kein Käufer findet, können wir gerne auch Einzelpreise per PN besprechen.

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, die Gebühren übernehmt ihr aber bitte.
    Garantie: Käufer klärt mögliche Garantie-/Gewährleistungsfälle direkt mit MediaMarkt/HP.
    Artikelstandort: Göttingen
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN... Fotos schicke ich gerne per Mail.

Meine Freundin und ich haben letztes Jahr eine Bekannte in EDI besucht. Wir waren auch sehr begeistert!!!

Die Wanderung auf Arthur's Seat sollte man auf jeden Fall mal mit gemacht haben, echt toll. Falls Ihr Hunger habt und keine Vegetarier seid, dann empfehle ich OINK :) http://www.oinkhogroast.co.uk

Ansonsten ist natürlich Uelmuek der Beste Ansprechpartner, wenn er sowieso gerade Vorort ist.

Was mir dabei einfällt, wir waren noch in dem Café "The Elephant House", da soll ja der erste Harry Potter Band von Joanne K. Rowling geschrieben worden sein. Dort gibt es m.M.n sehr leckeres Shortbread (mit Schokolade und Caramel).

Abschließend noch zu erwähnen, dass wir auch in der Rosslyn Chapel waren, die im Dan Brown's Roman "Sakrileg" eine Rolle spielt...

Uelmuek hast du schon mal bei OINK gegessen?