ZitatOriginal geschrieben von gurbe
außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!!
Und wenn, Mitarbeiter haben keine Freunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gurbe
außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!!
Und wenn, Mitarbeiter haben keine Freunde?
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Falls noch jemand ein Scan braucht vom Kassenbeleg Tab für 55,00 und HTC für 33,00 hier der Link
...
Du solltest die IMEI wegmachen
Fulda Innenstadt keine Chance, Tab und Desire schon vor Wochen die letzte verkauft.
Preise auch nur die alten von gestern.
HTC Desire LCD sollte das 33 Euro Teil heißen.
Zumindest das N97 Mini habe ich jetzt für 33 Euro bekommen.
Ich hatte nur nach den dreien gefragt, weil mich sowieso nur diese interessiert haben. Waren alle nicht da.
Hm ich war gerade bei einem Telekom Geschäft und da habe ich nur eine Liste mit folgenden Preisen bekommen:
HTC Desire 179,95
Galaxy Tab 199,95
N97 Mini 149,95
Preise sollen ab 18.01.12 gültig sein
randyh Nein, werden sie nicht. Lies dir am besten noch mal den Thread durch, die iTunes Match Seite von Apple und die einschlägigen Seiten. Kleiner Tipp schon mal: mit 50-100 GB wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen, das Limit liegt aktuell bei 25.000 Songs.
...
sorry, hat sich erledigt.
Ich habe das Internet-Pack M+ heute noch für zusätzliche 5 Euro/Monat gebucht. Laut mehrfacher Hotline- und Chat-Nachfrage meinerseits, kann ich, falls gewünscht wieder auf das Internet-Pack M (mit 300 MB) zurück wechseln (dann würde ich wieder 20 Euro/Monat zahlen).