ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Wahrscheinlich hast du recht. Aber dein Tarif sollte der Alte bleiben, wenn du Optionen wechselst.
Weiß das vielleicht jemand genauer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich hast du recht. Aber dein Tarif sollte der Alte bleiben, wenn du Optionen wechselst.
Weiß das vielleicht jemand genauer?
Die SMS-Flat gibts doch beim blue 100 für jeden. Aber wenn du 120 Freiminuten hast, dann hast du wohl den blue 120. Internetpacks solltest du jederzeit wechseln können. Dein Tarif bleibt der blue 120.
Ich habe den Flex-Tarif mit 1 Monat Laufzeit! Da gab es die SMS-Flat nur wenn man Student ist.
Der Tarif sollte trotzdem o2 Blue 100 heißen, der hatte zur Anfangszeit 120 Freiminuten.
Ich habe aktuell den o2 Blue 100 Flex Student mit folgenden Konditionen:
- 120 Freiminuten in alle Netze
- o2 Flat
- SMS-Flat (wg. Student)
- Internet-Pack M mit 300 MB
für 20 Euro.
Wenn ich jetzt noch, also vor dem 16.01.12, das Internet-Pack M plus (mit 1 GB) für 5 Euro/Monat buche, würde ich insgesamt monatlich 25 Euro zahlen.
Meine Frage ist, was ist wenn ich z.B. im März merke das ich die 1 GB doch nicht brauche, kann ich dann wieder zum normalen Internet-Pack M (300 MB) zurückwechseln und bezahle dann wieder 20 Euro/Monat?
Vielen Dank für Eure Hilfe
gucul als Käufer.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt!
Weiter so...
Leider meldet sich der mögliche Käufer nicht mehr, keine Reaktion auf PN etc. ![]()
-> Lust auf ein tolles Weihnachtsgeschenk? Dann schnell zuschlagen...
Hallo an alle,
heute verkaufe ich mein HP Veer Smartphone. Das Gerät habe ich am 01.09.11 über die o2 Hotline gekauft. Der o2 My Handy Vertrag wurde von mir vorzeitig aufgelöst - das Gerät wird also ohne irgendwelche "Vertragsfesseln" verkauft. Weiterhin kann das Gerät mit jeder SIM-Karte genutzt werden.
Rechnung: ich habe von o2 nur einen Lieferschein bekommen, den gebe ich gerne dazu.
Technische Daten:
- findet ihr auf der HP Webseite
Zustand: Note 1
Zustandsbeschreibung:
Das Gerät hatte ich insgesamt nur zwei Mal unterwegs dabei. Ansonsten lag es die ganze Zeit in meinem Büro. Kein Kratzer, wie neu! Sogar die Displayfolie ist noch zu 90% drauf (d.h. ich habe eine kleine Ecke abgeschnitten, da mir diese etwas umgeknickt ist).
Lieferumfang:
- Touchstone Ladestation
- Ladegerät
- Micro-USB-Kabel
- Stereo-Kopfhörer (unbenutzt)
- Anleitungen
- Originalverpackung
Preis: 74 Euro inkl. Versand
Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
Bezahlung: Vorkasse (DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann teilen wir uns aber bitte die Gebühren.
Garantie: Käufer klärt mögliche Garantie-/Gewährleistungsfälle direkt mit o2.
Artikelstandort: Göttingen
Raucher/Haustiere: nein/nein
Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin
Bitte beachten:
- Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
- KEIN TAUSCH
Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...
Kann man auch später eine Nummer rein portieren?
micke04 als Käufer.
Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles bestens!
:top:
Noch zu haben => 74 Euro inkl. Versand.