dynavox als Käufer.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dynavox als Käufer.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt!
Hallo,
wie ist das eigentlich, wenn ich meinen Testmonat für das mobile Surfen gekündigt habe, kann ich dann nach dem Ablauf gar nicht mehr surfen (ist es deaktiviert), oder habe ich eine Minutenabrechnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Da der vorgesehene Käufer (ein TT-User) sich nicht mehr meldet, biete ich das Laufwerk weiterhin an.
Flummy25 als Verkäufer.
Alles OK. Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Habe heute in einem Vodafone Store nachgefragt, die haben noch ein Defy, dass ist aber noch in der Ausstellung. Die können das erst verkaufen, wenn das neue Defy kommt. Weiß jemand zufällig wann das kommen soll?
Hätte noch 2 Palm Pre Plus bekommen können, 120 Euro jeweils, ist das ein guter Preis?
handytick.de dazu hätte ich auch gerne weitere Infos (14.4 Mbit/s) Danke
:top:
Laut Verpackung unterstützt der Drucker auch Apple AirPrint.
Hallo,
ich suche eine Apple Universal Dock, diese sollte es sein:
http://store.apple.com/de/product/MC746ZA/A?mco=MTY3ODQ5OTY
also die mit der Alu-Remote.
Wäre schön, wenn die Dock in einem guten Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt ist.
Angebote könnt ihr mir gerne per PN schicken (Preis bitte direkt inkl. Versandkosten).
Bezahlung per Paypal wird bevorzugt, ist aber kein K.O. Kriterium.
Meldet euch einfach ![]()
Danke
PS: Toll wäre es, wenn der Adapter für iPhone 4 und 3GS dabei ist - bitte mit in der PN mit angeben, welche Adapter dabei sind.
Ich warte noch auf Angebote per PN ![]()
Ich warte noch auf Angebote per PN ![]()