Zitat
Original geschrieben von dasmot
Hey cosbeos,
welchen Grund Deines aktiven Anrufens hast Du genannt?
Ich finde, wenn man sich selber meldet offenbart man vielleicht eine schlechtere Verhandlungsposition als wenn Sky Dir hinterherläuft.
Musstest Du noch verhandeln oder hast Du das Angebot direkt so bekommen?
Gruß
dasmot
Alles anzeigen
Das Gespräch hat sich wie folgt angehört:
Ich: Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob meine Kündigung so bestehen bleiben soll, oder ob sie ihr Angebot endlich nachbessern...
Sie: Wir haben hier das tolle 4/8 Angebot, was halten sie davon?
Ich: gut dann lassen wir das mit der Kündigung
Sie: Momentan, was wollten sie genau haben?
Ich: 12 Monate Supersport-Paket verlängern zu den gleichen Konditionen
Sie: Kleinen Moment, ich kläre das mal
Ich: Ok
Sie: (nach ca. 15 Sekunden) Hr. X kein Problem, dass machen wir so (dann hat sie noch mal die Konditionen aufgezählt)
Ich: Alles klar machen wir so, eine Sache noch, nach dem Receiver-Update spinnt der total rum.
Sie: Möchten Sie einen neuen Receiver mit Festplatte haben? Einmalig 49 Euro.
Ich: Alles klar nehme ich.
Ich fand das Angebot in Ordnung, klar durch die 49 Euro einmalig hat sie rechnerisch meine Grundgebühr trotzdem erhöht, aber wenn ich sehe, was teilweise die anderen hier bekommen haben, geht das in Ordnung.
Edit: Wenn der Receiver nicht besser ist, geht der einfach wieder zurück und ich behalte den alten.
dasmot versuch es doch mal am Vormittag, vielleicht dürfen die Callcenter-Mitarbeiter nur eine bestimmte Anzahl an VVL zu den Konditionen machen :cool: