Beiträge von cosbeos

Hallo,

heute möchte ich euch gerne mein Macally Bookstand 2B für das Apple iPad 2 anbieten.

Rechnung: wurde auf meinen Namen am 16.05.11 von arktis.de ausgestellt. Gerne schicke ich diese mit.

Technische Daten:
    Testbericht in meinem Blog (inkl. Fotos)

Zustand: Note 1-

Zustandsbeschreibung:
    Sieht aus wie neu, ich habe jetzt nicht alle Staubkörner abgemacht ;)

Lieferumfang:
    - Nur die Hülle inkl. Rechnung
    - Ich habe auch noch die OVP, wenn ihr die auch haben möchtet, müsste ich das Ganze als Paket verschicken, wenn es für euch ok ist, schmeiße ich diese Weg.

Preis: VB 17 Euro inkl. Versand (per Brief)

Wenn ich es per Paket verschicken soll, dann leider

Versand: erfolgt nach Geldeingang per Post (wattierter Umschlag)
    Bezahlung: Vorkasse (DKB, Postbank oder Paypal)
    Garantie: Käufer klärt mögliche Garantie-/Gewährleistungsfälle direkt mit arktis.de.
    Artikelstandort: Göttingen
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Hallo,

heute möchte ich euch gerne mein MacBook Pro 13 Zoll anbieten. Es handelt sich um das Alu-Unibody Gerät, welches im Juni 2009 vorgestellt wurde.

Rechnung: wurde auf meinen Namen am 18.08.09 von Apple ausgestellt. Gerne kann ich diese per E-Mail weiterleiten.

Garantie: ich habe für das o.g. Gerät eine Garantieverlängerung (Apple Care Protection Plan) abgeschlossen. Diese gilt noch bis 17.08.2012

Technische Daten:
    - 13 Zoll Aluminium Unibody Gehäuse
    - 4GB (4096 MB) Arbeitsspeicher (von Werk aus)
    - 500 GB Festplatte (selbst nachgerüstet)
    - Beleuchtete deutsche QWERTZ-Tastatur
    - 2.26 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    - SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    - Betriebssystem: Snow Leopard (komplett neu installiert, CD's werden mitgeliefert)

Zustand: Note 2-

Zustandsbeschreibung (bitte genau lesen!):
    Das Gerät funktioniert einwandfrei. Vom Werk aus wurde eine 160GB Festplatte eingebaut, die ich durch eine 500GB Festplatte ersetzt habe. Die 160GB Festplatte wird nicht mitgeliefert. Der Akku hat noch ca. 90% Anzeige, hier kann man durch regelmäßiges Training wieder einiges rausholen.

Nun will ich zum Äußeren kommen: leider hat das Gerät schon einige minimale Kratzer, die ich alle versucht habe auf den Fotos festzuhalten. Weiterhin hat der Gehäusedeckel eine minimale Beule, die man aber nur sieht, wenn man in einem bestimmten Winkel auf den Deckel guckt, also wirklich nicht schlimm.

Das MacBook Pro ist mir nie runter gefallen. Wenn ich das Gerät mitgenommen habe, wurde es immer in einer Tasche getragen.

Bedenkt bitte, dass das Gerät bereits zwei Jahre jung ist, wie bereits erwähnt läuft die Apple Garantie noch bis Sommer 2012! Das Display hat keinen Pixelfehler!

Lieferumfang:
    - MacBook Pro
    - Ladekabel inkl. Verlängerung
    - Originalverpackung (der Barcode wurde ausgeschnitten, bzgl. Cashback)

Preis: schon verkauft!

Zusätzlich gibt es bei mir noch die Original-CD iLife 11 (iPhoto 11, iMovie 11, Garage Band 11) dazu.

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann teilen wir uns aber bitte die Gebühren.
    Garantie: Käufer klärt mögliche Garantie-/Gewährleistungsfälle direkt mit Apple.

Bitte beachten:
    - KEIN TAUSCH

Alle Fotos als Picasa-Webalbum

Kann ich bestätigen. So steht es in meinem Schreiben auch drin.

Gerade Anruf von Sky erhalten, wo sie mir das Angebot auch noch mal per Telefon genannt haben. Ich habe erst mal abgelehnt. Warte ich halt noch ab, habe noch bis 30.09. Zeit.

Hallo,

der Ausverkauf geht weiter, heute biete ich euch folgenden Drucker an: HP Photosmart with Wireless (Modell: B110a).

Rechnung: wurde auf meinem Namen am 21.07.11 von Apple ausgestellt. Gerne kann ich diese per E-Mail weiterleiten.

Technische Daten: Link zu amazon.de bzw. HP-Webseite
    Das Teil kann scannen, drucken (auch über mobile Geräte), kopieren; (inkl. WLAN-Funktion).

Zustand: Note 1

Zustandsbeschreibung: Gerät wurde noch nicht ausgepackt, somit original verpackt :)

Lieferumfang:
    - Standardzubehör inkl. OVP

Preis: VB 70 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann teilen wir uns aber bitte die Gebühren.
    Garantie: Käufer klärt mögliche Garantie-/Gewährleistungsfälle direkt mit Apple bzw. HP.

Bitte beachten:
    - KEIN TAUSCH