Beiträge von cosbeos

Hallo,

ich möchte euch heute folgendes Tauschangebot machen:

ich habe hier noch ein HP Pre 3 Smartphone liegen, welches ich am 07.09.11 bei Media Markt gekauft habe. Das Gerät wurde nur einmal kurz ausgepackt, um es sich überhaupt mal anzuschauen. Die Folie ist noch auf dem Gerät, es wurde noch nicht angemacht und somit auch noch nicht aktiviert.

Die Rechnung ist selbst verständlich vorhanden und wird mitgeliefert.

Zustand: 1A
    Lieferumfang: Standardzubehör laut Verpackung inkl. OVP

Ich suche: Apple iPhone 3GS oder iPhone 4
    Der Zustand des Geräts sollte einwandfrei sein, am liebsten noch mit Garantie (gerne auch ACPP).
    Farbe ist egal, Speicher (3GS: 16/32 egal, beim 4er nur 16er, keine Locks!)

Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Tauschabwicklung: Tausch am liebsten Vorort (z.B. in Göttingen oder Fulda). Ein Tausch kommt nur zustande, wenn auch ihr mehrere Einträge in der Vertrauensliste habt. Dann ggf. auch Versand.

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    bei mir kommt nur die KK als Option. Wie gebe ich den Code ein?

Erst Rechnungsdaten und Kreditkartendaten angeben, bevor man dann kauft, gibt es den Menüpunkt Promo Code einlösen. KK wird natürlich dann nicht belastet. Leider momentan nicht anders möglich.

Für alle TouchPad Besitzer könnte folgender Tweet interessant sein:

Zitat

Original geschrieben von @IngloriousApps
    #Glimpse promo code (50) for #Germany: e73e4f09-e3d0-4b1d-ab0f-81556e8c2d67

Es gibt/gab einen Promocode für die geniale Glimpse-App (50x kann der eingelöst werden), vielleicht hat ja noch jemand Interesse, der Code dürfte noch funktionieren. Die App kostet sonst 5 Euro!

Hallo,

ich habe hier noch eine 75 Euro iTunes Geschenkkarte liegen, die ich momentan nicht benötige.

Beschreibung: Ganz normale iTunes Geschenkkarte von Apple, die noch nicht eingelöst wurde :).

Preis: VB 60 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per Einschreiben
    Bezahlung: Vorkasse (DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann teilen wir uns aber bitte die Gebühren.
    Artikelstandort: Göttingen
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...