Beiträge von cosbeos

Ich habe noch mal nen paar Fragen:

Spricht irgendwas dagegen das Orange SF bei Orange in der Schweiz zu kaufen?
    http://shop.orange.ch/de/ander…sco-prepay/invt/10058414/

Das Gerät gibt es dort für 119 CHF + 5 CHF für die Prepaid Karte.

Ich habe selbst schon geschaut, aber keine Unterschiede zu dem SF bei okmobile.ch gefunden?

Konntet ihr ggf. schon Erfahrungen sammeln und das Gerät als Deutscher (mit dt. Pass) direkt in einem Orange Shop in der Schweiz kaufen? Überlege nämlich in den nächsten Wochen in die Schweiz zu fahren.

Hallo,

ich möchte Euch gerne heute ein LG P350 Optimus Me (Android-Smartphone) anbieten. Das Gerät wurde am 26.03.11 bei Media Markt gekauft. Die Rechnung ist selbst verständlich vorhanden und wird mitgeliefert.

Zustand: Note 1-

Zustandsbeschreibung: Das Gerät ist einwandfrei. Nichts zu beanstanden.

Bedenkt bitte, das sich ggf. Fingerabdrücke und etwas Staub nicht vermeiden lassen.

Lieferumfang:
    - LG P350 Optimus Me + Standardzubehör

Technische Daten:
    Bitte alle Daten aus dem Internet entnehmen.

Preis: VB 140 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann bitte aber 3 Euro Aufschlag, wegen der Gebühren.
    Artikelstandort: Göttingen
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Hallo,

ich möchte Euch gerne heute mein Lenovo S10-2 Netbook anbieten. Das Gerät habe ich am 03.03.2011 im Vodafone-Shop als Präsenterware gekauft. Die Rechnung ist selbst verständlich vorhanden und wird mitgeliefert.

Zustand: Note 1-

Zustandsbeschreibung: Das Gerät habe ich effektiv ca. eine Woche genutzt. Auf dem Gerät sind keinerlei Kratzer, alles TOP soweit. Akku hält sehr lange, je nach Arbeitsweise/Displayeinstellung bis zu 6 Stunden.

Bedenkt bitte, das sich ggf. Fingerabdrücke und etwas Staub sich nicht vermeiden lassen.

Lieferumfang:
    - Lenovo S10-2 Netbook (Farbe: schwarz)
    - Stromkabel + Ladeadapter
    - Handbücher
    - Originalverpackung

Technische Daten:
    (alle Daten laut Datentabelle von der OVP)
    - Prozessor: Intel N270 1.6Ghz
    - Arbeitsspeicher: 1024MB
    - Festplatte: 160GB (inkl. versteckter Recovery-Partition)
    - LAN: 10/100 MBit
    - Display: 10.1 W LED
    - Akku: 6 Zellen
    - Betriebssystem: Windows 7 Starter (inkl. gültiger Lizenz)
    - Sonstiges: internes UMTS(3G)-Modem (absolut genial, kein UMTS Stick mehr notwendig!)

Preis: VB 160 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann bitte aber 3 Euro Aufschlag, wegen der Gebühren.
    Artikelstandort: Fulda
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Hallo,

ich suche gut erhaltenes Android-Gerät ZTE Blade (auch unter dem Namen Orange San Francisco) zu einem vernünftigen Preis.

Gerne mit OLED-Display, aber ein Angebot mit LCD-Display nehme ich auch gerne entgegen :)

Meldet euch einfach
    Vielen Dank