Flight Control HD (für iPad) gibt es gerade für nur 0,79 Euro.
Beiträge von cosbeos
-
-
Mountie
Sehr netter und freundlicher Käufer.
Schnelle Bezahlung, alles einwandfrei.Weiter so

-
Hallo,
ich erhalte seit einigen Tagen E-Mails zu neuen Beiträgen im Thread, wenn ich dann aber auf den Link in der E-Mail klicke ist der letzte Beitrag vom 26.02.11.
Ich gehe stark davon aus, dass der Thread zu lang ist und es hier irgendwelche Probleme gibt.
Dieses ist der alte Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410784Damit es wir aber weiterhin anständig Schnäppchen eintragen können, habe ich einen neuen Thread angelegt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=477295Ich hoffe das ist in Ordnung so.
Gruß cos
-
-> Fortsetzung vom ersten Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410784Hallo,
da ich seit einigen Tagen E-Mail Benachrichtigungen vom alten Thread erhalte, aber seit dem 26.02.2011 nichts mehr aktuelles zu lesen finde, nun der Folge-Thread. Aktuelle Schnäppchen bitte nur noch in diesen Thread. Weiterhin gelten bitte folgende Regeln (siehe unten).
Diskussionen bitte weiterhin in folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424095Hallo TTler,
ich dachte mir ich eröffne für die immer wieder kehrenden Apple Appstore Schnäppchen einen extra Sammelthread, damit diese in den bereits vorhandenen App-Threads nicht untergehen.
Mir ist des Öfteren aufgefallen, dass die Preise teilweise wie auf dem Basar schwanken, deshalb fände ich es super, wenn wir als Community gemeinsam hier die Schnäppchen sammeln würden.
Ihr habt gerade im Appstore gestöbert und eine gute App (egal ob Spiel oder Tool) gefunden, die dazu auch noch reduziert wurde? Dann schlagt schnell zu und gebt uns doch auch hier im Thread bescheid. So können wir alle davon profitieren und gemeinsam sparen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Suche mitmacht.
Vielen Dank, viel Spaß beim Sparen
cosHinweise
- Hinweise auf "LITE" Versionen sind nicht angebracht.
- Wenn ihr Links direkt zu iTunes erstellen wollt, achtet bitte darauf, dass ihr keine Partnerlinks von anderen Webseite mit einbindet. -
Suche immer noch

-
Preisupdate: VB 355 Euro inkl. Versand
(bedenkt bitte, dass bei meinem Angebot das Original Apple Case dabei ist!)> Persönliche Übergabe am Samstag, 12.03. in Frankfurt auch möglich.
ggf. auch Tausch gegen iPhone 3GS (nur Geräte die 100% einwandfrei sind und ohne Lock, also unlocked ab Werk).
-
grandios wäre ja, wenn real das neue ipad 2 mit ins sortiment aufnimmt *träum*
-
Hallo,
ich möchte Euch gerne heute mein Apple iPad 1 mit 16GB und WLAN anbieten. Das Gerät habe ich am 01.12.2010 bei Media Markt gekauft. Die Rechnung ist selbst verständlich vorhanden und wird mitgeliefert.
Zustand: Note 1-
Zustandsbeschreibung: Das Gerät wurde nur wenige Tage ohne Case benutzt, danach habe ich sofort ein original Apple Case gekauft und verwendet. Auf dem Gerät sind keinerlei Kratzer, alles TOP soweit. Auf dem Display ist aktuell noch eine Hama Displayfolie - ich werde sie einfach drauf lassen, unter der Folie sind nen paar Staubkörner, wenn sie euch stören, könnt ihr die Folie ja einfach wieder abmachen.
Leider hat das Ladekabel schon einiges ab bekommen, hier sind diverse Kratzer drauf. Es gibt aber keinerlei Einschränkungen beim Aufladen/Synchronisieren.
Ansonsten ist alles im TOP-Zustand. Ggf sieht man noch einige Fingerabdrücke oder etwas Staub, das wars aber auch.
Lieferumfang:
- Apple iPad (1. Version, mit 16GB Speicher, WLAN)
- Stromkabel + Ladeadapter
- Original Apple iPad Case
- OriginalverpackungPreis: VB 375 Euro inkl. Versand
Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann bitte aber 4 Euro Aufschlag, wegen der Gebühren
Artikelstandort: Fulda (bin am Wochenende aber auch oft in Göttingen)
Raucher/Haustiere: nein/nein
Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drinBitte beachten:
- Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
- KEIN TAUSCHNoch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...
-
Hallo,
meine Freundin hat einen IP100 der zum 31.05.11 ausläuft.
Diesen würde sie gerne in den O2 Blue 100 verlängern.Hierzu eine Frage, wenn sie jetzt verlängert, wird der Vertrag sofort umgestellt, also nicht erst nach dem 31.05.11 oder?
Ich hätte gerne für den o.g. Fall auch eine Auszahlungs-PN.
Vielen Dank
-
Ich habe noch eine komplett eingeschweißt und unbenutzt. Kann sie gerne abgeben.