Crossbow Meinst du die Lite-Version von SaveTunes?
Momentan gibt es
MotionX GPS für 0,79 Euro im Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crossbow Meinst du die Lite-Version von SaveTunes?
Momentan gibt es
MotionX GPS für 0,79 Euro im Angebot.
Suche immer noch ![]()
Hallöchen,
mir ist vor einigen Tagen auch aufgefallen, dass mein iPhone 4 diese GSM Geräusche beim Telefonieren macht. Wie habt ihr das Gerät denn genau tauschen lassen? Hotline angerufen und erklärt was los ist oder über die Apple Webseite? Vorabtausch oder Altes abholen lassen und neues zugeschickt bekommen?
Wie lange hat es gedauert, bis ihr ein neues Gerät hattet? Was habt ihr genau gesagt bzw. geschrieben bei der Problembeschreibung?
Danke und Gruß
cos
Bomfunk wie hast du das im Store gemacht, einfach hingegangen und gesagt, dass du das GSM Gepiepe hast? Wurde es dann noch getestet? Haben sie es noch zurück gesetzt?
Der Doppelpost war nicht beabsichtigt, es gab bei mir vorhin Ladeprobleme mit dem Forum.
Habe einen Post gerade editiert.
Wem gehört denn die Webseite, auf die du verlinkt hast? Ganz zufällig dir/euch?
Warum werden die iTunes Links auf der Webseite verschleiert? Weil in den dahinter liegenden Links Affiliate-Daten liegen, mit denen Geld verdient wird?
Sorry an alle Abonnenten dieses Threads...
... Sorry, Doppelpost
AppWeb wieso stellst du wieder mal einen "verseuchten" Ref-Link hier rein?
Suche immer noch
Hallo,
ich suche die passive Brodit Halterung für iPhone 3GS (verstellbar). Es soll bitte die Artikelnummer: 875214 sein.
Noch mal ein Link: http://www.brodit24.de/product…148_8003&products_id=2880
Angebote bitte per PN (inkl. Gesamtpreis).
Danke