20 Euro inkl. Versand
Beiträge von cosbeos
-
-
66,66 Euro inkl. Versand
-
Hallo,
ich möchte Euch gerne heute folgende DVD-Sammlung anbieten: Harry Potter Years 1-6 in Englisch. Die Sammlung habe ich letzte Woche bei amazon.co.uk gekauft, leider war es ein Fehlkauf. Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.
Weitere Informationen findet ihr auf der Amazon.co.uk Webseite:
http://www.amazon.co.uk/gp/pro…?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLEZustand: Note 1
Ich habe nur die 5. und 6. DVD kurz getestet. Sonst sind alle anderen noch jungfräulich.
Lieferumfang:
- DVD-Sammlung in PackboxPreis: VB 22 Euro inkl. Versand
Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann bitte aber 1 Euro Aufschlag, wegen der Gebühren
Artikelstandort: Fulda
Raucher/Haustiere: nein/nein
Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drinBitte beachten:
- Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
- KEIN TAUSCHNoch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...
-
Ich habe heute auch mal mit einem Real telefoniert.
Dort gibt es noch 4 Stk. (64 GB WiFi + 3G) für je 799 Euro.Das Gespräch verlief wie folgt:
MA: Ja, wir haben noch 4 Stk da, Preis je 799 Euro
Kurze Pause
MA: Warten sie doch aber bis Donnerstag dann ist hier Personalverkauf, dann bekommen sie 19% Rabatt
Ich: Ich bin doch gar kein Mitarbeiter
MA: Kein Problem, kommen sie einfach zu mir, dann machen wir das schonSo geht's auch

PS: Echt schade das Real keine 16er oder 32er mit Wifi + 3G im Angebot haben, dann hätte ich sofort zugeschlagen.
-
Also mir wurde vor kurzem folgendes an der Apple-Hotline gesagt:
wenn ich einen Vorabtausch machen möchte (es handelt sich bei mir um eine iPhone 4), dann wird Apple über 6xx Euro auf meiner Kreditkarte blockieren. Ich bekomme dann innerhalb weniger Tage ein Ersatzgerät zugeschickt und danach kann ich innerhalb von XX Tagen mein defektes iPhone zu Apple schicken.
Man selbst behält das Gerät was man zugeschickt bekommen hat.
Stellt der Apple Service nun fest, dass z.B. ein Wasserschaden oder etwas anderes (außerhalb der Garantie) beschädigt ist, dann werden nicht die kompletten 6xx Euro Kaution auf der KK freigegeben sondern abzüglich 210,90 Euro (Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie).
Falls man kein AppleCare Protection Plan abgeschlossen hat, fallen noch mal 29 Euro Gebühr für den Vorabtausch an, diese werden nicht erstattet. Sollte man aber wirklich einen Tausch durchführen wollen, sollte man sich überlegen ob man nicht direkt den ACPP abschließt (kostet 69 Euro). Dieses kann man auch direkt an der Hotline abschließen, man muss also nicht extra auf die Unterlagen warten.
Weitere Infos zum Vorabtausch bekommst du hier:
http://www.apple.com/de/support/iphone/service/exchange/ -
70 Euro inkl. Versand
-
und ggf. Payback Punkte (10-fach)? Obwohl es explizit ausgeschlossen wird, haben wir immer bekommen

Sollten die iPads wieder im Angebot sein nächste Woche oder meinst du die stehen dort noch von der letzte Aktion dort?
-
honkie
Hat alles super geklappt. Schnelle Bezahlung, gerne wieder

-
75 Euro inkl. Versand
-