Beiträge von cosbeos

Hallo,

ich möchte Euch gerne heute meinen Festplatten-Sat-Receiver von der Firma Silvercrest anbieten (Modell: SL 250/2 100 CI, hergestellt von der Firma Comag). Den Receiver habe ich selbst Ende Februar 2010 bei ebay gebraucht ersteigert. Wie alt das Gerät genau ist, kann ich leider nicht sagen, m.W. ist er aber erst 2009 auf dem Markt gekommen. Die Rechnung und der Karton sind leider nicht vorhanden.

Weitere technische Informationen findet ihr auf folgender Webseite:
    http://www.mysilvercrest.de/de/artikel.php?a=129

Zustand: Note 2

Das Gerät hat einige kleine/leichte Kratzer, es sind aber wirklich nicht viele und sie sind kaum zu sehen.

Lieferumfang:
    - Sat-Receiver mit von Werk eingebauter 250GB Festplatte
    - Fernbedienung ohne Batterien
    - USB-Adapterkabel
    - Loopkabel
    - Bedienungsanleitung

Preis: VB 80 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann bitte aber 2 Euro Aufschlag, wegen der Gebühren
    Artikelstandort: Fulda
    Raucher/Haustiere: nein/nein
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Hallo,

ich möchte Euch gerne heute mein Playstation 3 Move Starter Paket anbieten. Das Paket war bei meiner Playstation dabei, ich habe es nur kurz mal ausgepackt und getestet. Die Playstation wurde bei Amazon vor ca. einer Woche gekauft (Rechnungskopie kann ich gerne dazulegen).

Zustand: Note 1

Wie bereits geschrieben nur einmal kurz ausgepackt, getestet und gleich wieder eingepackt.

Lieferumfang: 1x Move Controller, 1x Handschlaufe, 1x Eye-Kamera, 1x Starter-Disc (mit Demo's)

Es gibt keine bunte Verpackung, nur ein grau/brauner Karton ;)

Preis: VB 49 Euro inkl. Versand

Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank), Paypal ist auch möglich, dann bitte aber 1 Euro Aufschlag, wegen der Gebühren
    Artikelstandort: Fulda
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - Bei möglichen Gewährleistungs- oder Garantieansprüchen wickelt der Käufer dieses direkt mit Amazon DE ab.
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...

Yeah,
    vielen Dank für den Tipp. Konnte auch gerade über die Hotline einen Vertragswechsel durchführen.

mein alter Vertrag sah wie folgt aus:
    Genion-L (ohne Handy) inkl. 200 Frei-SMS (Student) 15 Euro
    + 100 Minuten-Freunde-Paket für 10 Euro
    + Internet-Pack-M (200MB) für 10 Euro
    = Gesamtpreis 35 Eurp

mein neuer Vertrag sieht nun so aus:
    o2 Blue 100
    inkl. 120 Frei-Minuten
    inkl. SMS-Flat in alle Netze
    inkl. o2 Flat
    inkl. Internet-Flat (300 MB)
    = Gesamtpreis 20 Euro

Vertrag wird zu morgen umgestellt, die Restlaufzeit bleibt bis Mai 2011 bestehen (also keine Verlängerung).
    Der Wechsel hat ohne Strafgebühr funktioniert.

DANKE Telefon-Treff && o2

@Marek24 Bleibt das nicht jedem selbst überlassen?

rasputin wenn man kein iPhone hat, dann braucht man auch kein Tethering zwischen iPad und iPhone...
    Damit will ich sagen, Tethering zwischen iPad und iPhone wäre nicht von Vorteil (aus der Sicht von Apple).
    Tethering zwischen iPad und anderen Geräten, wie z.B. MacBook wäre dann noch verständlicher.

Wieso sollte Apple das tethern zwischen iPad und iPhone erlauben?
    Da wären sie ja schön blöd: dann brauchen sie ja gar nicht mehr die WiFi + 3G Geräte anbieten...

Andreas24 wenn du das Netzbetreiber-Update (IPCC) von o2 installiert hast, dann sind die Tethering-Optionen im iPhone nicht zu sehen. Dazu gibt es aber auch einigen eigenen Thread.