vielen Dank für den Tipp
@all gibt es eine Möglichkeit sein Guthaben zurück buchen zu lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank für den Tipp
@all gibt es eine Möglichkeit sein Guthaben zurück buchen zu lassen?
das ist wahrscheinlich das neue "verified by visa":
http://www.visa.de/bezahlen_mi…verified_by_visa/main.jsp
CineXPlayer bis morgen für 0,79 Euro.
Aktuell wage ich noch zu bezweifeln, dass man 19% bei PK bekommt.
Wird bestimmt hinten ausgeschlossen werden, falls nicht wird es bestimmt in die 9% Kategorie (Elektronik) eingestuft.
Das iPad gibt es bei real? Im Prospekt für nächste Woche?
Hallo,
ich habe gerade folgenden Artikel/Test zu o.g. Gerät gefunden, ggf. ist es für einige eine Alternative zu den Huawei Geräten (E58XX) bzw. gelabelte Geräte von Trekstor etc.
Viel Spaß beim Diskutieren
cos
Mir wurde an der o2 Hotline gerade erzählt, das die Situation wohl so bleiben soll.
Das heißt, ein Update für die IPCC soll es nicht geben bzw. soll tethern wohl nur mit dem Pack-L oder die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option funktionieren.
Echt super, ich habe das alte Pack-M und möchte gerne weiter tethern...
Hallo,
ich hätte auch Interesse. Momentan bin ich bei o2 DSL (Student) mit 4 Wochen Kündigungsfrist.
Würde das mit deinem Angebot funktionieren (bzgl. Kündigung etc.?)
Weiterhin habe ich 4 Rufnummern bei o2, diese würde ich gerne mitnehmen, funktioniert das? Wie viel kostet das extra?
Ich möchte gerne Alice Fun OHNE MVLZ - meinen o2 DSL Vertrag müsst ihr kündigen, damit ich meine Nummern behalten kann, ist das richtig?
Abschließend wäre es wirklich interessant zu wissen, ob o2 Kunden noch einen Bonus bekommen, o2 Mobilfunk ist bei mir vorhanden, auf meiner Rechnung war der Hinweis auch zu sehen. Ich schicke dir mal einen Screenshot per E-Mail.
Danke und Gruß
cos
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Bitteschön: http://www.dateiupload.com/files/DYPq9kSCtI.rar
Ist vom 14.10 um 15:32!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Vielen Dank. Lies sich installieren. Tethering funktioniert, allerdings kommt immer noch die nervige Meldung mit der Rufumleitung...
(JB 4.1)
Wie ist das bei Euch?
Bei mir funktioniert die leider auch nicht
(per iTunes eingespielt, iPhone neu gestartet und die Meldung ist immer noch da :()
iPhone 4 unlocked aus England mit o2 Netz. Carrier steht auch noch auf 8.0 - kein JB durchgeführt.
ArneH
Hallo, leider kann ich dir die Fragen nicht beantworten, bin aber auch daran interessiert. Möchte gerne auch von o2 DSL auf Alice DSL wechseln. Bin auf die Antworten der anderen User gespannt.
Gruß cos