Bei mir meinte der Verkäufer, die Kundendaten braucht nur das interne MCD System(zur Rechnungserstellung), keine Ahnung wofür - aber nicht fürs aktivieren.
Beiträge von cosbeos
-
-
@ Splasher
du musst keine IMEI angeben -
rajenske m.E. kann man das nicht testen, man hat ja keinen aktuellen Stand des Verbrauchs.
-
Holodoc111
vielen Dank für deine Antwort - dann bin ich ja beruhigt und warte einfach noch etwas ab
-
Bei mir ist es momentan so, dass ich vom alten Premiere Paket (BuLi + Sport = 19,90 Euro / Monat) auf das neue Sky Supersport wechseln möchte bzw. dieses mir die Hotline letzte Woche auch bestätigt hat. Der Wechsel sollte innerhalb von 24h stattfinden.
Am Dienstag habe ich dann noch mal bei der Hotline angerufen, weil im Online-Kundencenter immer noch meine alten Pakete drinstehen. Der MA meinte dann, dass er die Daten nochmal neu aufnimmt und den Wechsel durchführt.
Am Donnerstag habe ich wieder geschaut, im Online-Kundencenter nichts neues, daraufhin habe ich mal wieder bei der Hotline angerufen und nachgefragt, der MA meinte dann, die Umstellung findet erst zum 1. Oktober statt. Er schaltet mir die fehlenden Sender (Sky Welt + Welt Extra + HD) frei.
Dieses hat er auch gemacht, aber weiterhin keine Spur im Online-Kundencenter - dort stehen immer noch die alten Pakete drin.
Was meint ihr was soll ich machen? Nochmal die Hotline nerven? Brief an Geschäftsführung? E-Mail über Online-Kontaktformular?
Der HD-Receiver ist leider auch noch nicht angekommen, von einem Bestätigungs und/oder Ablehnungsschreiben auch keine Spur...
Ist zufällig auch gerade jemand dabei, meinen o.g. Wechsel durchzuführen?
Würde mich über eure Hilfe freuen
Danke cos -
hm, steht so in den Ausnahmen aber nicht mit drin... Ist die PS3 denn in der Werbung drin, dann könnte ich es verstehen.
-
Hallo,
kann mir jemand zufällig die Metro-Werbung für die kommende Woche zur Verfügung stellen?
Würde gerne mal schauen was von der Personalkauf-Aktion ausgenommen ist.Weiß jemand was gerade eine PS3 bei Metro kostet?
DANKE
-
göttingencity japp auch das geht bei mir ohne Probleme. Es soll wohl mit E-Plus nicht so gut klappen. Hast du an eine E-Plus Nummer geschickt?
-
"Schnäppchen" juhuuuuu.
Genau passend: 15 Euro iTunes Karte für nur 10 Euro -
Die Adresse stimmt schon, nur wohne ich nicht dort ;).
Hotels in IE sind teilweise auch sehr schön.