Japp, Aufladung hat ohne Probleme geklappt. Adresse habe ich eine in IE genommen.
Meine deutsche Kreditkarte wurde ohne Probleme angenommen (DKB).
Gruß cos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Japp, Aufladung hat ohne Probleme geklappt. Adresse habe ich eine in IE genommen.
Meine deutsche Kreditkarte wurde ohne Probleme angenommen (DKB).
Gruß cos
paul.irl
Zum wiederholten Mal alles super geklappt. Sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Einfach perfekt.
Sorry für die Doppelposts, aber momentan ist echt viel los im Appstore ![]()
Nachdem heute EA FIFA11 für 3,99 Euro erschienen ist, zieht Gameloft nach und senkt den Preis für:
Real Football 2011 auch auf 3,99 Euro.
Bock auf ne Runde Eishockey? 2K Sports NHL 2k11 ist momentan auf 0,79 Euro reduziert.
Weiterhin sind noch einige Spiele im US-Store reduziert:
- Command & Conquer für $1,99
- Need for Speed Shift für $0,99
- Mirror's Edge für $1,99
- Sonic the Hedgehog 2 für $1,99
Myst ist momentan auch im Preis reduziert (aktuell: 1,59 Euro)
Aktivierung kannst du direkt im Apple Store machen, wenn du eine MicroSim dabei hast oder auch zu Hause.
Mensch Ärger Dich Nicht! gibt es gerade für 0,79 Euro.
flatty wie meinst du das?
Ich konnte meinen im Juli verlängerten Premiere Vertrag (19,90 Euro - BuLi + Sport Paket ohne HD) auf das neue Sky Supersport Paket umwandeln.
D.h. ab morgen habe ich dann Sky Welt + BuLi + Sport + HD + Leihreceiver für 24,90 Euro im Monat.
Vertrag soll dann ab morgen gelten und 12 Monate laufen.