In Nord-Griechenland (Kassandra, südlich von Thessaloniki) auch kein Problem zu surfen. Aber bisher nur über Vodafone GR. Kann man auch in anderen Netzen roamen?
Beiträge von cosbeos
-
-
Das bekannte Brettspiel Risiko gibt es auch für iPhone/iPod,
Risiko für 1,59 Euro -
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Au ja, bitte alle hier posten! Wie lange ihr den Bumper schon draufhabt, ist dabei egal! Schreibt einfach alle! Dann werden die Leute mit Geräteproblemen endlich einsehen, dass sie in der Minderheit sind und viele andere keine Probleme haben! Und dann sollen die endlich still sein! So!Oder was war jetzt genau der Sinn dieses Aufrufs? :confused:
VG, Julian
Geht's noch?
Wieso sollte man hier nicht über Probleme diskutieren dürfen? Ist doch super das es Leute gibt, die keine Probleme haben... In zig Threads wird über Probleme mit unterschiedlichen Geräten geschrieben, willst du jetzt dort überall so auftreten?

-
Das iPhone 4 + Bumper passt mW nicht in die original Dock
-
Dabei würde die Slingbox helfen.
-
Ich nutze für meine Vodafone-Karte folgende Daten:
APN: web.vodafone.de
User: vodafone
Passwort: vodafoneWeitere Infos findest du unter http://www.vodafone.de/konfig - dann auf den Reiter "Internet".
-
paul.irl
Hat alles super geklappt, vielen Dank. Preis & Leistung 1A.
-
-
sehr sehr geil!
Mein Karte ist heute auch gekommen. Gleich mal Roaming in Deutschland getestet. Richtig schnell das Ganze! Ich bin begeistert, mein Urlaub in Griechenland ist also gerettet
hoffe ich nur, dass der Empfang in Ordnung ist dort unten.Vielen Dank noch mal an die Tippgeber und an den User paul.irl für die Hilfe.
Meine Karte steckt übrigens in einer Mifi-Box (E5830)...
-
Hallo,
ich suche kurzfristig ein Netbook (Marke und Farbe egal), mit 10 Zoll Display.
Es kann gerne gebraucht sein, bitte aber aus einem Nichtraucherhaushalt und ohne irgendwelche Mängel. Der Akku sollte bei normaler Nutzung mehr als 4 Stunden halten.
Maximaler Preis inkl. Versand 200 Euro
Bitte einfach alles anbieten, danke.
Bezahlung per paypal ist möglich...