Beiträge von cosbeos
-
-
Mein Incase Snap Case (transparent) ist auch heute angekommen

Mir gefällt es bisher sehr gut. Sieht schick aus! Sitzt sehr gut momentan und liegt gut in der Hand... Mal schauen wie es in den nächsten Tagen so ist.
Der sogenannte "reversible Stand" gefällt mir auch gut. Schade, dass man das iPhone nur quer legen kann.
-
-
Vielleicht kann uns ja paul.irl nun aufklären wie das genau ist...
-
-
Hätte ich gerne getestet, leider gibt es keine iPhone 4 Folien. Wann kann man mit denen rechnen?
btw: du solltest in deine Signatur zusätzlich noch dein Impressum einfügen.
-
versuch doch mal den Opera, der hat einen Turbo-Modus, der kann wohl Webseiten komprimieren.
-
Das ist ja mal eine geniale Sache!
Vielen Dank für den Hinweis, werde mir dann wohl auch mal so eine Karte bestellen und dann in Griechenland im September testen.Da sollte ja eigentlich dieses Angebot genau das Richtige sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180534630277Auf dieser Karte sind aktuell 0,5 Euro drauf, dann kann ich über das vodafone.ie Portal mit meiner Kreditkarte aufladen, habe ich das richtig verstanden?
MobilerSurfer hast du auch bei dem Händler bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert?
Danke und Gruß
cos -
Sorry für diesen Doppelpost, aber ist besser für die User mit Benachrichtigungsfunktion :cool:
N.O.V.A. HD für iPad (momentan für 0,79 Euro)
-
Ich suche auch nach einem KFZ-Ladekabel - meine Bedingung wäre, dass das Ladekabel auch mit BUMPER funktioniert. Bei den meisten musste ich feststellen, dass der Connector zu kurz ist und nicht richtig im iPhone einrastet