Vorabtausch (ca. 30 Euro) oder mit Apple Care kostenlos. Ca. 540 Euro werden aber auf deiner Kreditkarte geblockt (zur Sicherheit für Apple).
Beiträge von cosbeos
-
-
nach Frankfurt, München oder Hamburg zum Apple Store fahren. Dort zeigen, erklären und hoffen das sie es dir Vorort umtauschen.
-
Command & Conquer Alarmstufe Rot für iPhone - 2,39 Euro aktuell
-
Man kann auch die 0800er Nummer zum Online Store anrufen, dort im Menü einfach Support auswählen.
-
coldman77 kann man das BQ-600 auch über USB aufladen?
-
Hallo,
gerne würde ich etwas klarstellen: ich möchte bestimmt nichts schlecht reden! Ich habe einige Apple Geräte und bin mit allen sehr zufrieden. Sogar mit dem iPhone 4 bin ich zufrieden. Ich hatte nicht mal irgendwelche Empfangsprobleme etc.
Den Bumper habe ich mir auch nur direkt zum iPhone dazu gekauft, damit der Rahmen geschützt ist und das iPhone nicht direkt auf der Glasscheibe liegt - wie man auf anderen Internetseiten lesen kann haben bereits mehrere Leute dieses Problem - ich bin also nicht der einzige. Interessant wäre es, wenn diejenigen auch mal ihre iPhones fotografieren könnten, damit man dieses mal vergleichen kann.
Gruß cos
-
Sorry für das Doppelposting, aber wenn ich den anderen Eintrag editiere bekommen die Abonnenten keine Benachrichtigung:
Die Spracherkennungs-Apps von Nuance sind im App Store angekommen:
- Dragon Dictation (Text per Spracherkennung verfassen für E-Mail, SMS, Twitter, Facebook etc)
- Dragon Search (Suchbegriffe für Suchmaschinen per Spracherkennung)beide Apps sind für begrenzte Zeit kostenlos.
-
-
cbmobil hast du einige Posts vor deinen mal gelesen?
-
sharp Das sind m.W. dann nur Codes für eine bestimmte Anzahl an Musik-Downloads. Aktuell gibt es mMn keine iTunes-Karten Aktionen.