-
Ich studiere - habe nichts mit Dreck etc zu tun, nein ich spiele auch nicht gerne im Sandkasten.
Was soll ich machen? Es ist nunmal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.
Keine Ahnung wo die Stellen herkommen. Ich habe nichts weiter in der Tasche als mein iPhone, kein Schlüssel, kein Geld - NIX!
Ich gehe auch seeeehr sorgfältig mit meinen Sachen um, von daher weiß ich auch nicht was das für ein scheiß ist. Ich ärgere mich auch ziemlich über diese Stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Wie soll der Bumper solche "Macken" verursachen, wenn der nur aus Gummi und Plastik besteht? Irgendwas stimmt da nicht... 
Gute Frage - ich weiß nur, dass ich den Bumper sofort nach Erhalt des Geräts (im Apple Store) dran gemacht habe. Runtergefallen ist es mir zum Glück auch noch nicht.
Es kann nur sein, dass irgendwas zwischen Bumper und Rahmen gekommen ist. Als ich den Bumper abgemacht habe ist aber auch nichts rausgefallen. Also war es auf jeden Fall nicht mehr dazwischen.
Ich habe mir den Bumper gekauft, um den Rahmen und das Display zu schützen. Das hat er aber leider nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Geht das selbst mit einem dieser feuchten Brillenputztücher nicht weg?
Kein Wunder, daß Apple die Bumper verschenkt...
Nein, geht es leider nicht, da diese Art "Katscher" schon etwas tiefer in dem Rahmen drin sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Man koennte es mit einem Glasradierer versuchen.
Super Idee
also ich werde nicht an meinem iPhone 4 rumradieren. Ich werde erst mal abwarten, was der Apple Support später dazu sagt.
Zitat
Original geschrieben von kentilla
Im laufe der Zeit sammelt sich Schmutz zwischen dem Bumper und dem Rahmen des Gerätes.
Nur komisch, dass es an der gleichen Stelle ist wie bei mir... Habe mir den Bumper an der Stelle mal genauer angeschaut. Dort sind schon kleine Unebenheiten zu sehen.
Hier mal meine Bilder:

-
Ich habe bereits versucht mit etwas Wasser die Flecken weg zu machen, keine Chance... Sieht auch etwas tiefer aus, nicht nur oberflächlich.
-
Hallo,
nach dem es gestern schon die Twitter-Runde gemacht hat, wollte ich euch auf ein weiteres Problem aufmerksam machen. Anscheinend beschädigt der original Apple Bumper den Rahmen des iPhone 4.
Quelle: http://rfly.co/a15Iya
Dieses kann ich bestätigen. Ich habe mein iPhone direkt am ersten Tag in London samt Bumper gekauft. Hier waren diese Abschürfungen noch nicht zu sehen. Nach dem ich nun vor einigen Tagen den Bumper mal abgemacht habe, sah ich auch diese Punkte. Bei mir sind zum Glück noch nicht so viele, aber man sieht sie auf jeden Fall.
Sehr unschön für solch ein (teures) Produkt...
Werde mich in Kürze beim Apple Support melden und schauen was die dazu sagen.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es hier auch schon solche Probleme?
Gruß cos
-
Habe mir heute auch die Lidl Mobile Karte gekauft - mal schauen wie die ist 
-
Sooo,
die Preise für die Schweiz sind nun auch bekannt:
http://www.macprime.ch/news/ar…eis-des-iphone-4-bekannt/
Die Geräte sind laut macprime.ch auch ohne Lock.
- 16GB ca. 566 Euro
- 32GB ca. 662 Euro
Denkt aber dran, Zoll fällt an (da über 430 Euro).
-
Achso. Stimmt das geht bei MusicID (noch) nicht. Ob das mal integriert wird, weiß ich aber auch leider nicht. Ich habe in letzter Zeit nicht so tolle Sachen über Shazam gelesen, deshalb bin ich gewechselt.
-
Öhm, also bei mir sind die getaggten Lieder in einer Liste drin Teddy