Suche immer noch ![]()
Beiträge von cosbeos
-
-
Hallo,
ich möchte Euch gerne meine XBOX360 Elite (Farbe: schwarz) inkl. 120 Gigabyte Festplatte, 2 Spielen (Lego Batman und Pure) und 1 Wireless-Controller (Farbe: schwarz) anbieten.
Gekauft habe ich das o.g. Pack über einen bekannten Onlinehändler, die Rechnung vom 26.06.2010 lege ich selbst verständlich bei.
Note: Zustand 1A
Insgesamt habe ich ca. 1 Stunde mit dem Gerät gespielt. Leider musste ich feststellen, dass ich doch keine Zeit für eine Konsole habe.
Preis: 170 Euro inkl. Versand (Preis ist verhandelbar!)
Versand: erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank)
auch per Paypal möglich, die Gebühren übernimmt der Käufer
Artikelstandort: Göttingen
Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin
Lieferumfang: alles dabei, was standardmäßig auch dabei istBitte beachten:
- Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
- Mögliche Gewährleistungs- oder Garantieansprüche bitte nur über den Onlinehändler oder Hersteller
- KEIN TAUSCHNoch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN...
-
Es gibt jetzt eine App, wo man sich einen Bumper bzw. eine Hülle bestellen kann.
Alle Versandfertig in 3-5 Wochen
-
Hallo,
ich suche den Sky HD-Sat-Receiver Pace DS830NP,
Angebote gerne per PN.Danke
cos -
PFUI! Ref-Links. Was soll das?
Tolles Vorgehen! Erst die User mit Gratiscodes locken und dann schön seine Ref-Links verbreiten.
PS: Schon klar das damit Geld verdient wird!
-
Schreibe nun schon im dritten Thread, dass ich die Brodit Passivhalterung vom 3GS nutze.

Ich habe ein iPhone 4 + Bumper.
-
the_user
Einfach super! Persönliche Übergabe hat einwandfrei geklappt. Sehr netter und freundlicher User!
-
Japp genau, ich habe die Passivhalterung von Brodit (für das 3GS) einfach behalten, dort passt das iPhone mit Bumper ohne Probleme rein, da du diese auch mit den Schrauben besser fixieren kannst.
Ohne Bumper klappt es leider nicht so toll, wackelt ganz schön...
Was viel schwieriger ist, ein KFZ-Ladekabel zu finden, dass MIT dem Bumper funktioniert. Mein KFZ-Ladekabel von Philips passt nicht komplett rein (es hakt nicht ein)

Hat da jemand schon etwas gefunden?
-
Habe heute zum wiederholten Mal das Angebot bekommen:
Sky Sport und Bundesliga für weitere 12 Monate zu 19,90 Euro.
Habe zugestimmt, fand das Angebot eigentlich in Ordnung. -
ich habe die Brodit Passivhalterung vom 3GS behalten.
http://www.brodit.com/productinformation.jsp?anr=875214Mit den Schrauben in der Halterung kannst du es eigentlich ganz gut justieren. Wackelt wirklich kaum. Ohne Bumper kannste es vergessen, aber mit Bumper wunderbar!