Beiträge von cosbeos

Hallo,

wie ihr wahrscheinlich aus den Apple-Threads mitbekommen habt, bin ich am Mittwoch spontan nach London geflogen und habe meine reservierten iPhone 4 abgeholt.

Aktuell ist es noch komplett Original verpackt, ich habe mich dazu entschlossen die Verpackung nicht zu öffnen. Das Gerät ist also noch komplett eingeschweißt.

Leider war der Flug ziemlich teuer :/ deshalb muss ich den Preis des iPhone 4 etwas höher ansetzen, tut mir echt leid!

Verkauft wird ein iPhone 4 mit 16GB (schwarz) aus dem Apple Store London (Regent Street) komplettt UNLOCKED mit OVP und allem Zubehör was dabei ist:

---
    Preis: VB 900 Euro (inkl. DHL-Versand bis 2.500 Euro / kostet 9,40 Euro)
    Versand: Versand erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
    Bezahlung: Vorkasse (Sparkasse, DKB oder Postbank)
    Vertrauensliste: siehe Signatur, stehe mehrfach drin
    ---

Optionaler Versand / Zahlungsmöglichkeiten:
    - falls DHL Express Versand gewünscht wird (+ 10 Euro Aufpreis zum o.g. Preis)
    - Zahlung per Paypal auch möglich (+ 18 Euro Aufpreis zum o.g. Preis)

Zusammengefasste Preise:
    - 900 Euro inkl. versicherter DHL-Versand (bis 2.500 Euro versichert)
    - 910 Euro inkl. versicherter DHL-EXPRESS-Versand (bis 2.500 versichert), Zahlung per Überweisung
    - 928 Euro inkl. versicherter DHL-EXPRESS-Versand (bis 2.500 Euro versichert), Zahlung per Paypal

Wie geschrieben, über Preise können wir gerne sprechen...

Bitte beachten:
    - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
    - Probleme etc. direkt mit Apple klären
    - KEIN TAUSCH

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN

sorry wollte keine panik auslösen.
    es war halt so das die erst das iphone scannen mussten und dann noch einen zweiten code wegen simfree.

ich gehe davon aus, dass die versand iphones alle schon simfree sind und sie nur per itunes aktiviert werden müssen.

Oh Leute,

ich bin fix und alle. Sitze gerade am Heathrow Airport, warte auf meinen Flieger und haue gerade mein Kleingeld am Internet-Terminal weg :). Habe heute morgen als 2ter zwei SIMfree iPhones bekommen.

Komplette Nacht vor dem Apple Store Regent Street durchgemacht. War bereits um 16 Uhr am 23.06. davor ( als ca. 20ter). Wie das dort genau ablief schreibe ich spaeter nochmal, aber schon mal so viel - es hat echt Spass gemacht. So viele Leute aus so vielen Nationen habe ich selten gesehen.

Durch die Aufteilung in zwei Reihen kam ich dann noch einiges nach vorne. Bei mir gab es noch ziemliches Chaos beim einscannen mit den Barcodes fuer die Simfree Sache. Hat alles ca. 45 Minuten gedauert.

Bezahlung mit deutscher Kreditkarte gibt auch nur mit umwegen per Giftcards. Lag wohl daran, dass die Karte keinen Chip drauf hatte. Fragt mich nicht wieso, aber wir mussten an der Genius Bar erst Giftcards aufladen und dann von der wieder alles runterbuchen. Hat soweit alles geklappt.

Das groesste Problem war wirklich die Freischaltung der Geraete. Also das die nach Aktivierung SIMFREE sind. Erst musste der Barcode vom iPhone eingescannt werden, dann ein SIMFREE Barcode. Wie waren wohl aber noch nicht im Apple System hinterlegt.

Wie gesagt, es hat soweit alles gut geklappt.

Was noch toll war, gegen 6 Uhr morgens kam Starbucks mit Kaffee und ein bekannte Baeckerei mit kostenlosen Schokocroissants :)

Fuer jetzt bleibt erst mal nur zu sagen, dass ich es nicht bereue doch noch nach LONDON geflogen zu sein. Es hat viel Spass gemacht und es gab viele geile Aktionen dort, die ich gerne morgen nochmal ausfuehrlicher beschreibe.

Ich werde erst gegen 20 Uhr zu Hause sein, somit bin ich dann rund 34 Std. auf den Beinen :cool:

Bis morgen dann
    cos

PS: Sorry fuer irgendwelche Textfehler... ;)

So meine Damen und Herren, ich konnte es einfach nicht lassen.

Ich bin DABEI!

Es geht gleich los: 14:10 Uhr ab Frankfurt
    Morgen bin ich dann um 16:35 Uhr wieder da :)

Ich versuche so viel wie möglich zu twittern... könnt mir gerne unter http://www.twitter.com/smybe folgen.

Gerne versuche ich auch einige Fotos hier anzubieten, mal schauen ob das so spontan klappt.

Gruß cos

PS: BITTE keine PN-Anfragen bzgl. iPhone Verkauf, Danke.