-
So schade es ist, aber ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen nicht nach London zu fliegen :(. Ich hatte zwar zwei Geräte reserviert und bis jetzt immer noch die Möglichkeit relativ günstig hinzufliegen, da ich aber in 2 Wochen meine Uni-Klausuren schreiben muss habe ich mich dagegen entschieden.
Ich wünsche euch allen eine Menge Erfolg, ganz viel Glück und Spaß bei eurem verrückten Tripp
falls jemand sich ein Gerät "zu viel" kauft, ich hätte Interesse an einem iPhone 4 mit 32GB...
Gerne natürlich auch mit Aufwandsentschädigung etc. - ihr könnt mir gerne eure Angebote per PN zukommen lassen.
Ich bin raus
cos
-
Ich habe sie leider nicht bekommen
schlechtes Zeichen?
-
Bnet sorry, aber warum schaust du nicht einfach selbst mal? Ansonsten gibt es genug Threads dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
http://www.clever-hotels.com/H…0Inn%20London%20Stansted/
Mit 39€ die Nacht für ein Einzelzimmer mit Internet etc top, dafür schläft man in London entweder in einem 10 Betten-Zimmer oder in einer Baracke, die eine Std von der City entfernt ist...
Du hast schon gebucht? Hat alles geklappt? Bestätigung schon bekommen? Hast du schon vorher mal über clever-hotels.com gebucht? Denn eigentlich würde das Zimmer ca. 60 Euro kosten...
Rechne auch gerade noch mal durch ob ich das machen soll
ist eigentlich eine sehr gute Idee.
Wie kommst du denn vom Flughafen zum Hotel rüber, hast du schon mal geschaut ob man da zu Fuß gehen kann, oder Taxi?
Weißt du ab wie viel Uhr es das Frühstück geben soll? Ist ja anscheinend auch im Preis inbegriffen...
-
Apple, McDonalds und Burger King bieten kostenlose WLAN Netze an :). Ich denke auch du benötigst nicht unbedingt eine Karte um mit deinem neuen iPhone loszusurfen.
-
Nun auch endlich in Deutschland rabattiert (0,79 Euro aktuell).
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft
-
Sorry, Doppelpost 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Also, was ich nicht wusste, Apple macht einen Unterschied zwischen einem Pre-Order und einer Reservation. Wer eine Bestätigung zu einem Pre-Order bekommen hat, der bekommt sein Iphone am 24. direkt im Store zu 100%. Zu erkennen an einem W mit ner Nummer dahinter im Betreff.
Wer nur eine Reservierungsmail bekommen hat, der sollte "früh" da sein. Ich habe leider auch nur eine Reservierungsmail.
Öhm, ich bin eigentlich der Meinung, es gab zwei Auswahlmöglichkeiten:
1) Pre-Order auswählen, danach landete das iPhone im Warenkorb und man konnte im nächsten Schritt seine Daten inkl. Adresse + Kreditkarte angeben
2) Reservation auswählen, danach konnte man wählen, in welchem Shop man das iPhone abholen möchte, zusätzlich noch einloggen mit Apple-ID, danach gab es dann die E-Mail die ich oben gepostet habe.
boecki1 gute Idee, bin gespannt auf die Antwort.
-
Meine E-Mail zur Reservierung in UK (London) sieht wie folgt aus, erhalten am 15.06.10 11:51 Uhr:
Leider nichts mit irgendeiner W-Nummer...
Betreff: Pick up your reserved iPhone on June 24 at 08:00 a.m.

-
hm, am 25.06.? Meinst du da wirst du dein iPhone bekommen? Sind doch bestimmt alle weg dann.